Lion Seitenleiste.

Dieses Thema im Forum "OS X Lion" wurde erstellt von MacRisc, 26. Juli 2011.

  1. MacRisc

    MacRisc New Member

    Moinmoin,

    wenn ich das hier so lese, komme ich mir mit meinem Problem doch etwas popelig vor... :rolleyes:

    Ich habe einige Programme in der Seitenleiste verankert. Die mit dem Dokumenten Icon wollte ich entfernen. Leider geht das aber nicht. Sie zischen alle an ihren Platz zurück ?

    Muss ich unter Lion irgendetwas neu einstellen ? Ich bin Admin, habe alle Rechte.

    Grüße,


    Lefty
     

    Anhänge:

  2. John L.

    John L. Active Member

    Rechte Maustaste -> "Aus Seitenleiste entfernen" oder ALT-Taste beim Rausziehen halten...

    John L.
     
  3. MacRisc

    MacRisc New Member

    Sorry John L,

    geht beides nicht. Bei gedrückter "alt" Taste sausen sie auch wieder zurück, und ein Kontextmenue oder ein Angebot gibt es nicht wenn ich in der Seitenleiste rechte Maustaste drücke.
     
  4. MacRisc

    MacRisc New Member

    Es geht doch nichts über ein wenig kindlicher Einfalt !

    Mit "cmd" (Befehlstaste) geht es.

    :D
     

Diese Seite empfehlen