Lion und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hechimaus, 26. Juli 2011.

  1. hechimaus

    hechimaus New Member

    Hallo zusammen, Frage, muss ich immer nach dem Upgrade von Snowleo zu Lion das Netzwerk neu einrichten?
    Danke und viele Grüße von hechimaus:p:biggrin::D
     
  2. Rica60

    Rica60 Member

    Hallo
    nein - bei mir sind alle Einstellungen übernommen worden
    lG
     
  3. hechimaus

    hechimaus New Member

  4. Rica60

    Rica60 Member

    welche Befürchtungen hast du?
    mach doch einfach einen Clon mit z.B.CarbonCopyCloner dann hast du immer noch die Möglichkeit auf das "alte System" zurückzugreifen. Ich bin auch keine IT Expertin, nur probierfreudig. Also ran an den Speck.
     
  5. hechimaus

    hechimaus New Member

    Hat ohne Probleme hingehauen, auch ein neuer Drucker wurde ohne Probleme samt Treiberübernahme integriert. Druck, Kopie, Scan, WIFi ohne Mucken. Danke erst mal, also . . . ran an den Speck.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011

Diese Seite empfehlen