lion_seul

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 8. November 2003.

1. sevenm

sevenm New Member

2. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

sieht nach Aardman (den Schöpfern von Wallace & Gromit) aus.

3. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich finde das Video nett. Letzte Woche habs ichs einem unserer PC-Admins auf CD mitgebracht.

Unsere PC-Admins (Win 2000 und WinNT4) sind immer so gestresst und die sollen doch auch mal was zu Lachen haben. :D

Zum Glück zieh ich sie nicht immer mit meiner Mac-Ideologie auf. :cool:

4. QNX

QNX New Member

mehr!!!

:cool: QNX

5. turi

turi New Member

Gestern hat bei mir der Link noch gefunzt.
    Heute wollte ich den meiner Holden vorführen, da sie eh' um mich herum nicht viel zu lachen hat - und da ging's nicht mehr.
    Was glaubt ihr, wie DIE jetzt wieder drauf ist und was ich alles aushalten muss.

Nun ja, vielleicht goggle ich mir das Teil irgendwie noch herunter. Aber ich sag's schon jetzt, sie wird dann fauchen: "Und wegen sowas machst so ein Theater?"
    Frauen sind humorlos.

6. turi

turi New Member

7. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich wollte es eben auf meine iDisk stellen und beim Löschen einer Datei im Public-Ordner gabs 2x einer Finder-Absturz, woraufhin sich der Finder nicht neu starten ließ und auch nicht runterfahren.

Da half nur Knopf drücken.

So lange so ne scheiße bei mac.com ist, schmeiss ich nicht soviel Geld dafür raus.

Ich hab gerade das Probe-Abo.

8. sevenm

sevenm New Member

9. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

10. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich finde das Video nett. Letzte Woche habs ichs einem unserer PC-Admins auf CD mitgebracht.

Unsere PC-Admins (Win 2000 und WinNT4) sind immer so gestresst und die sollen doch auch mal was zu Lachen haben. :D

11. QNX

QNX New Member

mehr!!!

12. turi

turi New Member

Heute wollte ich den meiner Holden vorführen, da sie eh' um mich herum nicht viel zu lachen hat - und da ging's nicht mehr.
    Was glaubt ihr, wie DIE jetzt wieder drauf ist und was ich alles aushalten muss.

Nun ja, vielleicht goggle ich mir das Teil irgendwie noch herunter. Aber ich sag's schon jetzt, sie wird dann fauchen: "Und wegen sowas machst so ein Theater?"
    Frauen sind humorlos.

13. turi

turi New Member

14. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

Ich wollte es eben auf meine iDisk stellen und beim Löschen einer Datei im Public-Ordner gabs 2x einer Finder-Absturz, woraufhin sich der Finder nicht neu starten ließ und auch nicht runterfahren.

Da half nur Knopf drücken.

So lange so ne scheiße bei mac.com ist, schmeiss ich nicht soviel Geld dafür raus.

Ich hab gerade das Probe-Abo.

15. sevenm

sevenm New Member

16. Wurstbrot

Wurstbrot New Member

17. yngwerhappen

yngwerhappen New Member

18. QNX

QNX New Member

mehr!!!

19. turi

turi New Member

Frauen sind humorlos.

20. turi

turi New Member

Diese Seite empfehlen