Liste aller Mac-Modelle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iGelb, 14. März 2004.

1. iGelb

iGelb New Member

Hi,

wo gibt's sowas? Die heißen doch alle irgendwie (Sawtooth, Digital Audio, Quicksilver, etc.) nur sagt einem der System Profiler das nicht. Würde gerne mal nachschauen, welche Modelle ich so habe. Danke!

2. D_Stahl

D_Stahl Active Member

3. iGelb

iGelb New Member

Prima, Danke!

4. iGelb

iGelb New Member

P.S. - everymac.com gibt mir zwar alle Specs aller Macs, aber nicht diese kryptischen Namen. Ist zwar nicht so wichtig, aber interessant ...

5. ks23

ks23 Ohne Lobby

6. iGelb

iGelb New Member

Ah, da steht's!

Also hab ich den Digital Audio (hab trotzdem ne Soundkarte extra drin ...)

Danke nochmal!

iGelb

P.S. - merkwürdig, in den Specs steht was von einem Audioeingang, den ich nicht habe ...

7. kawi

kawi Revolution 666

das Programm Mactracker solltest du dir UNBEDINGT mal ansehen. das hat in ner DAtenbank mit Infos, Fotos, specs und den unterschiedlichsten starttönen so alles enthalten was als macintosh jemals das Fließband verlassen hat.

dfas programm findest du bei versiontracker.com

8. iGelb

iGelb New Member

Cool!

Und nochmal danke!

9. iGelb

iGelb New Member

Hi,

wo gibt's sowas? Die heißen doch alle irgendwie (Sawtooth, Digital Audio, Quicksilver, etc.) nur sagt einem der System Profiler das nicht. Würde gerne mal nachschauen, welche Modelle ich so habe. Danke!

10. D_Stahl

D_Stahl Active Member

11. iGelb

iGelb New Member

Prima, Danke!

12. iGelb

iGelb New Member

P.S. - everymac.com gibt mir zwar alle Specs aller Macs, aber nicht diese kryptischen Namen. Ist zwar nicht so wichtig, aber interessant ...

13. ks23

ks23 Ohne Lobby

14. iGelb

iGelb New Member

Ah, da steht's!

Also hab ich den Digital Audio (hab trotzdem ne Soundkarte extra drin ...)

Danke nochmal!

iGelb

P.S. - merkwürdig, in den Specs steht was von einem Audioeingang, den ich nicht habe ...

15. kawi

kawi Revolution 666

das Programm Mactracker solltest du dir UNBEDINGT mal ansehen. das hat in ner DAtenbank mit Infos, Fotos, specs und den unterschiedlichsten starttönen so alles enthalten was als macintosh jemals das Fließband verlassen hat.

dfas programm findest du bei versiontracker.com

16. iGelb

iGelb New Member

Cool!

Und nochmal danke!

Diese Seite empfehlen