Liste der schlechtesten Webseiten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 7. Oktober 2003.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Aus Verärgerung über Windows-lastige Webdesigner (bzw. Leute, die sich für Webdesigner halten) rege ich einen Thread mit den schlechtesten, browserabhängigsten und bedienerunfreundlichsten Webseiten an.

    Erster Vorschlag:

    http://www.toggolino.de/

    wo man mit Safari 1.0 und Mac OS X gleich vier Gründe genannt bekommt, warum man die Seite nicht betreten "darf". Und das auf einer Kinderseite!

    Kommentar: Pfui-Buuh!!
     
  2. stocky2605

    stocky2605 New Member

    RTL.de hat wohl was mit RTL zu tun.
    Da haben Kinder eh nix verloren...

    Na ja, vielleicht kann man ja über den Webmaster ein Feedback geben. Hab ich bei anderen Firmen auch schon gemacht (Audi, Direkt Anlage Bank).
    Hab immer nette Mails zurückgekriegt. Manchmal haben die dann sogar etwas geändert. Bis zum nächsten Update...
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  4. Borbarad

    Borbarad New Member

  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    uups, ... sorry:crazy:
     
  8. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    http://www.merkur.de/

    lässt einen auch total ins Leere laufen. Nicht einmal ein Impressum kriegt man hier, wenn man ohne Windooofs wagt daher zu kommen... ;(
     
  9. tabi

    tabi New Member

    Also diese Rasputin-Seite kann doch nur eine satirische Intention haben, oder? Unglaublich cool, was die young people so drauf haben, sind die tough, ey. :cool:
     
  10. mac_sebastian

    mac_sebastian New Member

  11. frisco68

    frisco68 New Member

    hmm. in opera auf mac wird mir alles "normal" angezeigt... obwohl wenn ich genau hinlese...
     
  12. DieterBo

    DieterBo New Member

  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ihr wollt um jeden Preis berühmt werden hä???

    :D
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

  15. anoshi

    anoshi Member

  16. Macci

    Macci ausgewandert.

  17. Paparatze

    Paparatze New Member

    Wie ein Flug mit Air Algerie, so ist auch deren Webseite, uah... .

    http://www.airalgerie.dz/


    Besonders hübsch sind die unscharfen Buttons und die e-Mail Verknüpfung.

    Ach, und falls jemand einen Airbus, bzw. einige Boeings ( in Originalgröße ) zu Weihnachten verschenken möchte, so kann er diese bereits auf der Startseite kaufen. Einfach den Link "Vente Aéronefs" anklicken.

    :crazy: ;(
     
  18. Paparatze

    Paparatze New Member


    Ich sach nur " Viva Las Vegas "



    Schön ist auch wie Air Algerie Ihre eigene Webseite verlinkt :

    WWW.airalgerie;dz



    Na dann, besucht doch auch mal meine Seite :

    Ww:,w*paparatze!COM. ...vielleicht klappts ja :embar:
     

Diese Seite empfehlen