Liste/Links aller X-Updates

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macixus, 5. April 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  2. macmiguel

    macmiguel New Member

    War nur etwas zu spät.
    :=(((
    untröstlich
    m
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bin heute auf der Suche nach etwas anderem über diesen Link gestolpert...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich schon früher auf die Suche nach irgendwas begeben. ;-)

    (Und wenn der Hund nicht gesch...en hätte, hätte er den Hasen erwischt :)
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    der fuchs, macixus, der fuchs net der hund :)))

    ra.ma.
    ps danke fürn den link...
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie auch immer - dran glauben musste der Hase so und so. Jetzt ist er halt an deine Hütte genagelt, der Arme. Grausames Österreich! ;-)
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    Hab gerade Deine Homepage besucht. Hab Dich vom schreiben her jünger eingeschätzt, sorry.
    Hast Du zur gestaltung irgendeine software benutzt oder Tool? Ich will mich auch mal ranmachen eine HP zu basteln.
    Schön das Du Jazz magst, traditionellen oder darf auch was moderner sein?
    Ich bin Jazzmusiker (Saxophon, Flöte Klarinette)
    Ist das richtig so, wenn man radratgeber anklickt öffnet sich Mail?

    Gruß Spanni
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    >> Hab Dich vom schreiben her jünger eingeschätzt, sorry.

    jaja jung war er mal ;-)))
     
  8. quick

    quick New Member

    ...und haare hatte er auch einmal ... ;-)))
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @Spanni
    "jünger eingeschätzt" und dann ein "sorry" dahinter - das schmerzt schon gewaltig! ;-)

    Andererseits ist es eine nette Andeutung, dass in der alten Schale ein junger Kern zuhause ist. Und das ist immerhin tröstlich :)

    Homepage ist allein mit Apples iTools gemacht. Habe mir mal die Hilfe dazu reingezogen und bin dann an's Werk gegangen. War einfach und als blutiger Homepage-Newbie kann ich mit dem Ergebnis leben.

    Jazz: eher modern. Von Miles Davis ab "Bitches Brew" an aufwärts. Hauptfirma ECM mit Jan Garbarek, Keith Jarrett, Pat Metheney, Kenny Wheeler, Oregon und und und...

    Radratgeber als pdf downloaden und "studieren" (gute Tipps rund ums Rad), beim Anklicken und dann Mail ist vermutlich gemeint, dass man eine Frage zum Inhalt oder an die Firma Utopia hat.

    Alles klar jetzt? Falls nicht, nochmal nachstossen. Auf "alter Sack" reagiere ich aber nur einmal :))
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    das ist nicht unbedingt eine sache des alters!!! ich hab typen mit ner glatze gesehen die waren gerade mal mitte 20! :)
    Spanni
     
  11. Spanni

    Spanni New Member

    sind wir doch alle mal gewesen oder? ;-)
    Spanni
     
  12. Spanni

    Spanni New Member

    Du nimmst es j wenigstens mit Humor auf! Hätte ich das einer Frau geschrieben... na ich weiss nicht was da passiert wäre...:)

    Muß dir zu Deinem guten Musikgeschmack gratulieren!!
    Wie findest Du Scofield,z.B. das, für mich beste Quartett der 80iger,
    mit Joe Lovano? Mein "favorite" Saxhophonist!!!

    Habe mich bisher noch nicht i-toolmäßig angemeldet. Wieviel MB stehen einen denn da zur Verfügung für ne HP?

    Guß Spanni
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Scofield lässt sich gut hören, gehört aber nicht zu meinen "Favoriten" wie Wayne Shorter bei Weather Report oder zusammen mit Joni Mitchell und Jaco Patorius (Bassist).

    Bei iTools hast du 20 MB frei, jedes MB mehr kostet 1 $ pro Jahr der Nutzung. Wenn du die Fotos auf 640*480 skaliertst (schnellere Ladezeit für den Besucher) reicht das für den Anfang fett aus.
     
  14. Spanni

    Spanni New Member

    Na super, da darf ich auch noch für bezahlen.....
    Ich dachte sowas ist "umsonst und draussen"! Jedenfalls muß ich bei freenet.de keine Gebühren zahlen für die paar MBs die mir da zur Verfügung stehen.

    Übrigens, mein Posting wegen der Fehlermeldung bei Toast. Da hat sich noch keiner drauf gemeldet. Hast Du das schonmal gelesen? Is das denn ein so spezielles Problem?
    Wo sind die Kracks im Forum?
    Spanni
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Spanni, da hast du was falsch gelesen. 20 MB sind frei/umme/kostenlos.

    Nur wenn du mehr als die 20 haben willst, kostet das.

    Zur Toast-Fehlermeldung weiss ich nichts. Und wo ich nichts weiss, halte ich die Klappe (meistens ;-)
     
  16. Spanni

    Spanni New Member

    Da habe ich wirklich was falsch verstanden....

    Klappe halten is gut... kennst Du hier jemand der als echter Mac-Unix Fuchs gehandelt wird?

    Spanni
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur Geduld, da haben wir einige. hakru, Kate, MacGhost und wie sie alle heissen ;-)
     
  18. Spanni

    Spanni New Member

    Kate hat glaube ich schonmal ihren Senf dazu gegeben. Nur hat es mir nicht weitergeholfen! Geduld? Hmm...
    Spanni
     
  19. henningberg

    henningberg New Member

  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei meinem elenden Dasein als Gemeindeschreiber und als MacLeftys persönlicher Ratgeber ist das doch mal eine hocherfreuliche Nachricht :)

    *stolzbin*
     

Diese Seite empfehlen