little snitch fragen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blend28, 31. März 2006.

  1. blend28

    blend28 New Member

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Little Snitch fragt ”Hallo“? :biggrin:
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Nein nein nein, du sollst dein Little Snitch "Hallo" fragen. Ist doch wirklich nicht so schwer.

    :p
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Moin, moin
    Kaffee schon fertig?
     
  5. dotcom

    dotcom New Member

    Ja, mittelfristig.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja, gerade frisch durch die saeco gelaufen. :geifer:
     
  7. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Was jetzt erst? Also ich mach jetzt Feierabend und geh Bier trinken. :gaehn:
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    och, ... so ein käffchen am mittag ist nicht zu verachten.

    bier trinke ich heute abend auf dem geburtstag
    meiner nachbarin noch genug. ;)
     
  9. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    :confused:
     
  10. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Vielleicht einfach nur ein bisschen erfrischend dummes Geschwätz?
    Keine Ahnung, macht aber Spaß :cool:
     
  11. Looooser

    Looooser New Member

    glaub hier haben einige zuviel kaffee gehabt ^^
    welche beitrag!
    aber wenn wir hier sowieso nur müll labern kann mir mal einer erklären wo ich hier im forum die smily-übersicht finde? die shift-taste für groß- und kleinschreibung hab ich auch schon verlohren *lol*
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Smilies:

    du musst in deinen einstellungen ganz unten den "standar-editor" auswählen.
     
  13. Looooser

    Looooser New Member

    Ahhh, nun ist mir geholfen! :cool:
     
  14. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Man ehrlich, ihr seid doch zum kotzen hier. Da hat einer, ein Neuling noch dazu, eine Frage und ein dringendes Problem und ihr veräpplet den nur. Kein Wunder ist dieses Forum am sterben.

    Hallo blend28,
    Schon mal das P-Ram gezappt? Hilft manchmal. Apfel-s gedrückt beim Start und dann fsck -f laufen gelassen? Oder schon mal die Rechte repariert? Wie alt ist denn Dein Rechner, liegt es etwa an der Speicherbatterie? Reset PMU, schon mal probiert? Noch Garantie drauf?
    Fragen über Fragen.
    Gruss Hans

    Ps: Halt die Ohren steif, wir bringen das Ding schon noch zum laufen. Und hör nicht auf die Labertanten da oben. Die sind nicht repräservativ!
     
  15. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    ...die alle erst mal gestellt werden wollen, bevor sie sich freiwillig beantworten lassen.
     
  16. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Was mich aber nicht daran hindern soll, schon mal präventiv alles aufzuzählen was mir so in den Sinn kommt ;)
    Hm, und was wenn ihn LittleSnitch nach dem "Hallo" den Saft abgedreht hat. Hm, was dann? Wie helfen? Warten? Dreinschiessen?
    Hans
     
  17. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *tsts*

    immer schön locker bleiben hans!
    wenn jemand nur "little snitch fragen Hallo!" schreibt brauch er sich nicht zu wundern wenn er genau die antworten bekommt die oben stehen.
     
  18. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Da sag ich nur: 1.4. :)
    Hans
     
  19. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Hallo danilatore und die anderen Wissenden,
    bitte klärt doch mal einen Unwissenden auf: Wer oder was ist "little snitch" eigentlich? :confused:
     
  20. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    little snitch ist ein kleines tool welches verhindert
    dass programme "nach hause telefonieren".

    Little Snitch überwacht Programme. Wenn ein Programm versucht eine Netzwerkverbindung aufzubauen, zeigt Little Snitch ein Dialog-Fenster und fragt Sie, wie weiter vorzugehen ist. Sie können die Verbindung erlauben, verbieten oder auch Regeln für zukünftige ähnliche Verbindungen speichern.

    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/17642
     

Diese Seite empfehlen