Little Snitch für OS 9?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von NoArts, 18. März 2003.

  1. NoArts

    NoArts New Member

    ,

    habe jetzt mehrmals von Little Snitch gehört und finde das ein prima Prog. Jetzt hätt' ich das auch gerne für OS 9.2.2. (Bin noch kein Xler). Kennt jemand ein änliches Programm?

    Dank im Voraus...
    NoArts
     
  2. Russe

    Russe New Member

    schreib uns mal was dieses little snitch denn überhaupt ist, sonst können wir dir nicht weiterhelfen.

    russe
     
  3. NoArts

    NoArts New Member

    Ach so, ha ja... Sorry, hab ich ganz vergessen :)

    Little Snitch ist ein Netz-Tool. Die überwacht alle Netzzugriffe des Macs und fragt auf Wunsch vor jedem Internetzugriff um Erlaubnis. Verhindert dadurch das "Nachhausetelefonieren" von Programmen.
    Gibt's bei http://www.obdev.at/products/littlesnitch/ und meines Wissens nur für OS X.
     
  4. NoArts

    NoArts New Member

    ...weiss niemand nie nicht nix?

    *nachobenhüpf*
     

Diese Seite empfehlen