Little Snitch plötzlich weg - ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Altermac50, 8. Mai 2008.

  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Hallo,
    hatte mich gewundert, daß nach dem Einschalten Little Snitch sich nicht wie üblich bemerkbar macht - habe in Systemeinstellungen nachgesehen wo Little Snitch unter "Sonstige" als Symbol erscheint - Überraschung : das Symbol fehlt !
    Über Spotlight gesucht aber nirgends .app oder dmg o.Ähnliches gefunden... :confused:
    Neuinsallation kein Problem - aber wie kann so was passieren ?? :confused:
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Unter Tiger ist das ein PrefPane.
     
  3. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Danke für die Antwort. Mußte zuerst mal nachsehen, was das überhaupt bedeutet... :rolleyes:

    Dort hatte ich natürlich nicht nachgesehen... :teufel:

    Wie das komplette Programm verschwinden konnte ist mir trotzdem ein Rätsel...
     
  4. MacLake

    MacLake New Member

    vielleicht auch drüber nachdenken auf version 2 upzugraden...
     

Diese Seite empfehlen