LittleSnitch & FTP/P2P

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 17. März 2003.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Ist ja schon ein bissel stressig mit LittleSnitch Programme wie LimeWire und XNap zu benutzen (aber das sehe ich eher als gerechte Strafe an). Doch dass auch bei normalen FTP-Clients dauernd das Fenster aufpoppt und man unendlich viele Regeln erstellen muss, ist ärgerlich.

    Kann man bei LittleSnitch nicht komplette Anwendungen von der Prüfung ausnehmen?

    maX
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Lieber maX,

    ab Version 1.0.2 kannst du für Applikationen alle Zugriffe über alle Ports erlauben, was so ziemlich deinem oben geäußerten Wunsch entspricht.

    maX
     
  3. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Besten Dank

    :)

    maX
     
  4. carlo

    carlo New Member

Diese Seite empfehlen