Live 8......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 13. Juni 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    ....arrghhhh......*vomstuhlfall*

    Pink Floyd Reunion mit Roger Waters :geifer: :geifer: :geifer: :geifer:



    Warum dürfen wir nicht nach London?(abgesehen davon das die Tickets verlost werden). Da kommt was zusuammen was es seit 1980 nicht mehr gab und man kann da nicht hin.... :cry: :shake:

    B
     
  2. MacOss

    MacOss New Member

    Boh - das wär' was! Ich habe gerade am Wochenende in der Dunkelkammer beim Vergrößern mal wieder "The Wall" gehört, und ich konnte noch jede Textzeile mitsingen und jedes Gitarrensolo auf meiner bereitliegenden Luftgitarre mitspielen!:klimper:

    Pink Floyd mit Roger Waters...! Leider habe ich sie nie live gesehen. Und außerdem hab' ich nie verstehen können, dass der Rest der Band sich nach dem Ausstieg von Roger Waters getraut hat, sich weiterhin Pink Floyd zu nennen. Das habe ich diesem geldgeilen Sack David Gilmour nie verziehen... :meckert:
     

Diese Seite empfehlen