Live aus Düsseldorf!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Usires, 25. Dezember 2003.

1. Usires

Usires New Member

So, ich bin da, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, ich war schon in der Maske, mein Powerbook und die ganzen anderen schnuckeligen Macs haben es sich neben Shus (Giga-Moderator) 17-Zoll-Powerbook gemütlich gemacht, und ich gehe mir in der Küche jetzt noch einen Kaffee holen.

Zwischendurch poste ich immer wieder was zum mitlesen, vielleicht habe ich auch ja hier ein bisschen Publikum.

Party on! :cool:
    Usires

2. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Lieber Usires,

du kannst da ganz sorgenfrei reingehen und die Mac-Fahnen hochhalten. Wir werden jede deiner Bewegungen mit großer Andacht verfolgen und dir die gesalbten Worte von den Lippen ablesen. Also don`t worry - wir stehen wie ein Mann hinter dir! Aber du weißt ja: Ein kleiner Fehler UND WIR STEINIGEN DICH!!! :D

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Kiiiiesel, Leute kauft spitze, schwere Kiiiiesel …

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Hier ist doch Weibsvolk unter euch?!

5. Usires

Usires New Member

15 bis 20 Uhr, immer wieder dazwischen, aber mindestens ein Take pro Stunde. Und hör auf mit diesen Kraftausdrücken, ist ja peinlich. :embar:

6. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Für mich bitte eine Tüte Splitt, und eine große Tüte leckere Otternasen. :D :D

Und dir allmächtiger Usires wünsche ich noch viel Spaß.
    Ich kann deinen gesalbten Lippen leider nicht lauschen, da wir hier nix digitale Schüssel oder Kabel ham ;( .

Dein dir ewig treu untergebener Kiff ;)

Frohe Feiertage :xmas:

MfG Amigoivo

7. joerch

joerch New Member

mahlzeit aus dem harz --> im moment seh ich grad den sog. V8 modding PC :D

schakka

8. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ja, gibt's denn keinen Live-Stream? :D

Krieg doch mit meiner schönen analogen Dachantenne nur ARD, ZDF, WDR, RTL & VOX :rolleyes:

9. Usires

Usires New Member

Doch, bei Giga.de gibt's einen Livestream, brauchst du aber den aktuellen Windows Media Player für OS X zu.

Zudem bemühe ich mich, alle Mac-Takes als Material mitzubekommen, um sie auf unserer Heft-CD zu veröffentlichen.

Außerdem ist das Interesse seitens der Giga-Gucker echt overwhelming, das schreit nach Wiederholung! :)

Hat echt wahnsinnig viel Spaß hier,
    Usires

10. Risk

Risk New Member

Jo,

jetzt ja.

Emulatoren auf dem TiBook.

Schade das es immer nur 2-3 Minuten sind.

:D

11. joerch

joerch New Member

naja - ist doch ganz ordentlich, nur leider ist die dir zur verfügung stehende zeit doch recht kurz...

aber was solls --> gelle

12. Borbarad

Borbarad New Member

Na Usires, da warn wir wohl zum schluss ein bisschen gelangweielt.....

Und wo war das M$-sucks T-Shirt?

B

13. macion

macion New Member

Applaus, Applaus, Usires!

Hast ne gute Figur gemacht!

14. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Mist, verdammter, Hurensöhne.

Hier in Berlin ist alles so großartig, glänzend und digital, wir haben DVB-T, digitales Fernsehen über terrestrische Antenne. Toll!

Aber ohne Giga. Und Kabel-TV habe ich nicht.
    :’(

BITTE, BITTE! Macwelt, packt euren Superstar auf die kommende Heft-CD mit drauf, da wäre ich wirklich dankbar für.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vieleicht wäre ab Montag auch ein QT stream der Zusammenfassung möglich?

Für Premiummitglieder muß es doch sowas geben können.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

PS: Und das nächste Mal bitte auf arte oder meinetwegen 9Live, die bekomme ich.

17. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

GENAU!!
    Am Besten als Ersatz für diese lästige Single Verkaufs Show. :D
    Da war das was vorher kam besser. :cool:

Aber wenn Usires dafür sorgt, das es in vernünftiger Qualität auf die nächste Heft (V)CD kommt, dann bin ich auch voll und Ganz zufrieden. :)

MfG Amigoivo

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Groupies und Paparazzi haben sich in die Giga-Studios geschlichen, unter den Tisch gesetzt und diese brisanten Bilder geschossen:

19. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

20. Shu

Shu New Member

Hallo liebe Macwelt Gemeinde,

Ich hoffe, dass wenn Ihr den Sendung sehen konntet, es euch gefallen hat. Klar waren auch sehr viele "Dosen" Inhalte, aber so ist die Welt. Ohne Dosen wäre es doch langweilig.

Ansonsten fände ich es toll, wenn ihr einfach Eure Anregungen und Kritik einfach mir hier reinschreibt, ich versuche es "viellleicht" umzusetzen.

Wegen den kurzen Zeiten und länge der Takes, kann ich aber schon jetzt mal was sagen. Da auch der Helpday ein GIGA Format ist muss ich auch die Sendung natürlich so gestalten wie es normalerweise bei GIGA nun mal ist. Sorry, kann ich leider nicht ändern, ich bin auch nur ausführendes Organ. Aber ich denke auch für die Kürze der Takes haben Dirk und ich, unser Werk zwar nicht vollbracht, aber angeschoben.....

Also, falls ich mich nicht mehr vor dem Jahreswechsel hier hineintrollen sollte, wünsch ich euch einen guten rutsch ins neue Jahr.....

Der Shu-Troll

Diese Seite empfehlen