Live Earth 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 6. Juli 2007.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Richtig ist dass mehr als 100 Bands
    in sieben Weltstädten spielen.

    Falsch ist dass die Bandmitglieder eine
    Ehrenerklärung abgegeben haben dass sie nicht
    in irgendeine Dopinggeschichte verwickelt sind.

    Möge die Tour gelingen.
     
  2. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich versuche vergebens irgendeinen Sinn in dem geschrieben zu erkennen. :confused: :confused: :confused: :confused:

    Misslungene Ironie ? :confused: :confused:
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    Du musst es auch nicht vergebens versuchen
    sondern einfach nur versuchen.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Du kannst mich doch nicht einfach so sitzen lassen :cry: :cry: :cry:
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich bin leider nicht in der Lage jemandem der Karl Valentin
    zitiert Humor zu erklären. :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann klar die Zuordnung (Rad)-Tour und (Band)-Tour erkennen. Und von mir aus nehmen Radprofis mehr Drogen als Rockstars. Aber lustig?! Nee, so richtig der Humor der mich zum Grinsen bringt is’ das nicht. Eher mühsam an den Haaren herbeigezerrte Pointenhascherei.
     
  7. 2112

    2112 Raucher


    Ist mir klar. Für dich als Forenapokalyptiker
    ist das natürlich kein konkretes historische Ereignisse. :embar:
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich bin sicher du weißt, was du mir damit sagen willst.
     
  9. 2112

    2112 Raucher

    Schade !
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Oh, ein Plenker.
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Plenker ??
    Sorry weder in spanisch noch in deutsch ist mir das Wort geläufig. :confused:
     
  12. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Das kommt von den vielen Foren, da weiß man nie, welche sprache gesprochen wird. :biggrin:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt hab ich es !

    Der Weg ist das Ziel. :nicken: Man muss es nicht verstehen, aber der Weg dorthin ist als Ziel genug. :biggrin: :p :p
     
  15. batrat

    batrat Wolpertinger

    Jetzt ist Live-Earth also zu Ende und der Planet ist gerettet. :rolleyes: :confused: :gaehn:
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jedenfalls lebt sie noch, unsere Erde, und mehr sagt der Name ja auch gar nicht aus, oder :p ?

    Aber ein paar Übertragungsrechte-Händler haben mit an der Aktion garantiert das Überleben gesichert, und die eigentliche Auswertung steht ja erst noch an: CDs, DVDs, Poster, Sticker, Baseballcaps, T-Shirts und vor allem irgendwelche "Live-Earth-approved" Gütesiegel, die in Zukunft anstatt dem grauslichen "pfandfrei" auf Dreckseinwegplastikflaschen geklebt werden dürfen, um der Schafherde ein gutes Gewissen einzureden.

    Ciao, Maximilian
     
  17. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Wie sind eigentlich die Bands zu ihren Auftrittsorten gekommen?
    Die sind ja wohl nicht etwa GEFLOGEN! :rolleyes:

    Wobei ich mir Madonna oder andere Notenanimateure schlecht auf nem Fahrrad oder in nem Solarauto vorstellen kann.

    Schöne Idee war das ja aber war's nicht auch ein bißchen verlogen?
    Lauter Bandjets, Tausende Fans fackeln Kerosin und Benzin ab, um gemeinsam auf das gefährdete Klima hinzuweisen.

    Einen Monat mal richtig sparsam leben wäre vielleicht authentischer gewesen. Für die sog. Stars genauso.

    Michael
     
  18. Holloid

    Holloid New Member

    hätte aber keinen Interessiert..
     
  19. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Als Paris H. neulich mal ein paar Tage lang besonders sparsam leben mußte war das aber in allen Medien :teufel:

    Ciao, Maximilian

    PS: Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit diesem Live-Dings gelesen oder gehört, daß die Stars angehalten waren, gemeinsam mit so wenigen Flugzeugen wie möglich anzureisen. Wie das bei einer derart internationalen Besetzung möglich gewesen sein soll, kann ich mir aber nicht erklären :confused:
     
  20. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Genau.
     

Diese Seite empfehlen