Live Mitschnitt von der Keynote

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macian, 9. Januar 2005.

1. Macian

Macian New Member

Hallo Macianer,

ich bin schon ganz gespannt, was bei der Keynote alles an Neuigkeiten raus kommt. Doch leider ist es bei einem Tarif mit 1500MByte pro Monat nicht möglich.

Also, ist die Frage, wann der Live-Mitschnitt von Apple in einer kleineren Variante (Datenvolumen) auf der Apple-Seite steht ?! Wie war das im letzten Jahr ? Und noch was : Gibt es nur den großen Live-Stream oder auch eine, von der Qualität her billigere, Version, welche aber trotzdem nahezu Live übertragen wird... ?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .... !?!

2. kawi

kawi Revolution 666

es gibt und gab soweit ich weiß immer nur *einen* stream, man hat nicht die Wahl zwischen einem kleineren zu wählen (da würde man auch nichts mehr erkennen)

also: Tarif wechseln oder sich leute suchen die in gemeinmsamer Runde das woanders ansehen - oder in den sauren Apfel beißen und dann draufzahlen ...

3. Macian

Macian New Member

Schaut jemand in der Nähe von Chemnitz das Teil an ???

Ansonsten muss ich wohl den tarif erhöhen. Wieviel geht bei den Livestream über die Leitung ... ? 300MByte ? Und kann ich diese Aufnahme gleich Speichern ? ... falls man das Teil mal später ansehen möchte.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Das mit der gemeinsamen Runde einen Tag (oder so) später fände ich noch die interessanteste Lösung.

Oder du findest jemanden, der weiß wie man einen Stream aufzeichnet und der dir davon eine CD macht. Dauert dann aber noch länger.

5. Macian

Macian New Member

Findet sich jemand ? :D Weil auf CD wäre mir am liebsten, da ich dann es am Wochenende anschauen könnte.

6. kawi

kawi Revolution 666

ks23 ist hier Spezialist für Apple keynote Streams ;-)

7. Macian

Macian New Member

Danke, ich habe ihn gerade per iChat angeschrieben.

8. ks23

ks23 Ohne Lobby

Hier habt ihr ne Menge DL-Links: http://apfelwiki.de/wiki/Main/SteveNotes

Leider gibt es nicht mehr zu allen Keynotes den Download.
    Aber diese Jahr wird es was mit der DVD (werden wohl vier Stück oder so). Habe ja schließlich wieder eine Arbeit :D
    Hartz IV nochmal von der Schippe gesprungen ;)

Kalle

Diese Seite empfehlen