Live Stream direkt abspielen lassen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von balboa, 15. Januar 2007.

  1. balboa

    balboa New Member

    Hallo! Ich möchte gerne mein MacBookPro so installieren, dass der Media Player direkt einen Live Stream von Delta Radio abspielt. Ist das über Automator oder ähnlichem irgendwie möglich?

    Danke für eure Antworten!
    Grüße Christian

    PS.: Nebenbei habe ich noch zwei andere Fragen:

    1.Wozu dient die rechte Maustaste bei Apple wenn sie genauso funktioniert wie die linke und ich extra ctrl gleichzeitig drücken muss um sie wie eine rechte zu nutzen? Kann ich meine Mighty Mouse so einstellen, dass die rechte Maustaste auch so funktioniert wie eine "normale"??

    2.Welche Tastenkombination muss ich gedrückt halten damit ich mehrere Dateien gleichzeitig markieren kann die nicht unbedingt direkt untereinander oder nebeneinander stehen?
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Unter Systemeinstellungen > Tastatur+Maus kannst du die Funktionen der MM nach Wunsch belegen. Anbei ein Beispiel mit einer "normalen" Einstellung von Rechts- und Linksklick.

    Linke Maustaste + Apfel.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen