live stream von macExpo am dienstag?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 4. Januar 2004.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    wird es am dienstag abend ab 18.00 uhr einen live-stream im i-net von der macexpo in san francisco geben? und ist der mit einer 300 kb verbindung einigermassen flüssig anzuschauen?

    gruss zack
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wurde schon mehrfach gepostet.
    Einfach mal suchen.
     
  3. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    da war mal was im small-talk. da schaue ich aber gewöhnlich nicht rein, deshalb wusste ich es auch nicht...

    einen direkten link scheint es ja noch nicht zu geben. es wurde zwar einer gepostet aber der geht zur zeit ja nicht.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tja min jung.
    Dein thema is smalltalk und sollte dort gepostet werden.
     
  5. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ja ok, sorry!
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Zack, deine Signatur ist ja länger als deine Posts ;)

    300KB sollten reichen, ich will mal hoffen, dass sie übertragen wird :)

    Gruss
    Kalle

    P.S. Das der Link wieder verschwindet, ist jedes Jahr das selbe ;) Sollte übrigens mal jemand Jörn von Mac-TV erzählen ;)
     
  7. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich bemühe mich, meine posts immer möglichst ausführlich zu halten ;)

    zack

    dcjdw
    dejidjeiw
    djeijdwe
    ojeifjew
    diejijkw
    djeidjw
    diekjdiek
    siwjdie

    so, nun ist das post nicht mehr länger, wie die signatur :D
     
  8. sdiezig

    sdiezig New Member

    @ Zack2002

    Wenn du deine E-Mail-Adresse so offenkundig in der Signatur hast, wirst du in Bälde Spam in Hülle und Fülle erhalten, wenn du das nicht schon hast. Ich würde wenn schon was in der Art von
    wasauchimmer [at] wasauchimmer.ch
    machen.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Du solltest mal was mit Deiner Webseite machen.
    Diese Webetrailer nerven.
     
  10. sdiezig

    sdiezig New Member

    Du hast recht: Diese Werberei ist eine Schande und mit Safari eine Schmach. Aber ich kann nichts ausrichten: TripodLycos haben ihre Werbescripts so miserabel programmiert, dass sie auf jedem Browser und jeder Plattform anders sich verhalten. Alle TripodLycos-Benutzer ärgern sich grün und blau darüber.
    Mit Safari kann man die Seite nur anständig betrachten, wenn man JavaScript deaktiviert. Dann funzt aber das Guestbook nicht.
    Aber kennst du vielleicht zufällig einen Webspace-Provider, der ein kostenloses Angebot macht und nicht oder sehr dezent wirbt?
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kostenlos und werbefrei kenn ich nicht.
    Die Zeiten, wenn es die gab, sind auch vorbei.
     
  12. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    habe bis jetzt ca. 1 spam pro tag. ausserdem stört mich das bei gmx praktisch nicht, da ich ein spamfilter habe, der alles in einen den ordner "spamverdacht" legt, von wo aus ich es ganz einfach löschen kann.
    das problem ist ja, dass mein msn messenger-name auch meine richtige email adresse ist und selbst wenn ich das mail weg mache, schicken es mir die "spam-mailer" auf diese weise. und den msn kann ich ja nicht weg machen, sonst ist ja contact nicht mehr gleich contact :wink:
     
  13. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    bei Beepworld gibt es zwar auch werbung, jedoch nur einen kleinen balken ganz oben, der sich nicht über die halbe seite zieht. ausserdem kann man den durch einen anruf bei beepworld (kostet ca. 3,50 euro) eliminieren...

    zack
     
  14. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Spiele spielt man mit nem PC und jetzt MSN Massenger... jo is den heut scho Weihnochtn ;)

    Gruss
    Kalle :xmas:
     
  15. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    den msn messenger habe ich nur, weil alle meine kumpels pc`s haben...

    ist aber ein echt nerviges programm. wenn ich zum beispiel mal für ein paar stunden abwesend bin, schaltet das profil automatisch auf online um oder der msn zeigt mir an wenn ich zurückkomme, dass die netzwerkverbindung beendet wurde. ich warte sehnsüchtig auf ein update! msn.com entwickelt anscheinend nur für pc`s. die sind jetzt schon bei version 6.1 und ich hänge noch an 3.5.1 fest. habe mich schon 2x beschwert...nützt nix!
     
  16. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    bin leider kein premium. deshalb kann ich den artikel "jobs-keynote live ab 18 uhr" nicht öffnen. gibt es jetzt einen offiziellen link für den live-stream?

    gruss zack
     
  17. ks23

    ks23 Ohne Lobby

  18. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    lässt qualitativ zu wünschen übrig aber läuft wackelfrei :D

    thanx
     
  19. tabi

    tabi New Member

    Aber ich krieg ihn selbst mit ISDN hin ... :D :D :D
    Ist doch jedes Jahr wie Weihnachten :)

    Frohes Fest, äh, viel Spaß,

    tabi
     

Diese Seite empfehlen