Live von der Mac-Expo

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hodscha, 17. Juni 2004.

  1. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hallo,

    ich bin gerade in der ipod-Lounge auf der Mac Expo :cool:
    Es ist nicht so viel los hier am ersten Tag.

    Die Messe ist um einiges größer als letztes Jahr, es sind mehr Aussteller direkt vor Ort und es gibt jede Menge Gewinnspiele :D

    Auf dem Macwelt Stand habe ich keinen der Götter gesichtet, vielleicht gehe ich nachher nochmal hin :rolleyes:

    Leider habe ich kein Notebook hier und konnte nicht überprüfen, ob es offene wlan-Netzwerke gibt.

    Viele Grüße auch von Necromantikerin, die sich bei Gravis sehr über die Mitarbeiter von den Gravis Läden in Köln und bonn beschwert hat. :D
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    gibts Wacom-Tabletts irgendwo günstiger?
    (im Auftrag von suj ;) )
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hi Hodscha,
    halte durch, wir kommen am Samstag. Und fallst du die Götter triffst, sag Bescheid, daß sie den MW-Stand rechtzeitig um ein paar Fässer Bier erweitern. :D

    gruß
     
  4. lemming

    lemming New Member

    Ich schlage mit apoc7 und pit morgen auf. Geht sonst noch jemand am Freitag hin?
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    Nun melde ich mich live vom Macwelt Stand!
    Der Olymph ist doch zahlreich vor Ort. Ich muss euch leider enttäuschen: Es wird kein Bier geben und es gibt auch sonst keine Willkommensgeschenke ;( Traurige Anglegenheit hier, aber man wird sehr nett unterhalten (Vertriebsdame/ledig - also macht euch auf den Weg)! :cool:
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    lol :D
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dienstleister ist mein zweiter Vorname ;)
     
  8. Marks.

    Marks. New Member

    Werde am Samstag dasein - ab ca. 11 Uhr...
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    Tztztz, das ist ja mal wieder tüüüüpisch. :party:

    Dann gehe ich eben doch ins Cafè. Püh. :cool:

    gruß
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    pffff, .... dann komm ich nicht! ;)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hodscha, frag' sie mal, ob Marlene im Macwelt-Zelt versteckt wird. Und pass' auf, dass der mit dem Bart nicht mithört. :bart:

    Ich bin ab morgen Mittag vor Ort und dann wieder am Samstag.
     
  12. Hodscha

    Hodscha New Member

    So, nun bin ich wieder zuhause.

    Ich kann jedem nur die Vorträge von Apple Solution Expert empfehlen. Sehr gut gemacht und Helmut Zerlett sollte man sich am Samstag um 16 Uhr unbedingt anschauen und sich am Besten schon eine Stunde vorher einen Platz suchen :cool:

    @Suj: Wacom hat dort selber einen Stand, doch ich konnte leider keine Messepreise bei denen entdecken

    @Macixus nach Marlene habe ich nicht mehr gefragt, da ich nicht mehr bei Macwelt war.
    Ich kann dir aber sagen, dass auf dem Stand bei Cyberport sehr viele junge hübsche Mädchen rumlaufen :cool: die auch noch seehr freundlich sind :D

    Vielleicht komme ich auch am Samstag noch einmal und dann werden wir uns ja sehen :party:

    Für alle Kreative: Am Stand von Adobe gibt es das tolle Buch von der Macwelt "ADOBE Creative Suite" kostenlos zum mitnehmen. Normalerweise kostet das Buch 9,95 € und eine 30 tägige Testversion von Photoshop CS, Imageready CS, Indesign CS, Illustrator CS und Golive Cs ist auch enthalten ;)

    Sehr lustig fand ich ein ungefähr 5 jähriges Mädchen, welches bei Application System Heidelberg an einem iMac saß und Computer spielte. Die Mutter war sehr genervt und wollte unbedingt weiter gehen, doch das Mädchen musste erst an drei verschieden Rechnern (unter anderem Star Wars, Indianer Jones) spielen. :cool:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hat sich PM raffiniert ausgedacht, die Marlene bei cyberport zu verstecken. Aber hier im Forum wird sowas von aufgepaßt! Danke Hodscha. :)
     
  14. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ja da solltest du vorsichtig sein. Die haben auf dem Stand zwei iMacs mit Internetanschluss und dann hat PM (der Mann mit dem Bart) auch noch sein Powerbook dabei :cool:
     
  15. JFK2003

    JFK2003 New Member

    Schöne Messe - vor allem die Solution Experts waren wirklich gut. Gewünscht hätte ich mir allerdings einen Stand mit Apple-Goodies wie T-Shirts, Tassen, Jacken etc... ;( Dafür hab´ ich aber eine schicke Adobe-Tüte und ein paar Mauspads. :D
     
  16. Hodscha

    Hodscha New Member

    Du hättest ja einem der Applemitarbeiter dasT-Shirt klauen können :cool:
     
  17. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Freu mich schon auf Samstag, dann bin ich auch da!
     
  18. Borbarad

    Borbarad New Member

    Jo, Samstag auch - aber nur so von 11:00 bis 16:45
     
  19. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Fahren um 7.00 Uhr los - wann machen die zu?
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen