lizenzfreie iMovie Geräusche

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Appletosh, 20. August 2005.

  1. Appletosh

    Appletosh New Member

    Hallo zusammen

    Wisst ihr, ob die iMovie-Geräusche lizenzfrei sind und somit für eine Webseite verwendet werden dürften?

    Viele Grüsse

    Appletosh
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    ich denke schon. das sollte im lizenzvertrag stehen, bei dem man ok klicken muss, wenn man imovie installiert. hast du den etwa nicht durchgelesen;)

    geh mal auf die apple.com imovie seite, da gibt es noch links für weitere freie sounds von drittanbietern. sind ein paar sehr gute dabei. nach imovie und sounds googeln sollte dich auch dahin bringen.
     
  3. Appletosh

    Appletosh New Member

    Weiss jemand, wie ich zu diesem Lizenzvertrag kommen könnte (iLife war auf meinem Mac schon vorinstalliert)?

    Viele Grüsse

    Appletosh
     
  4. wenn du 700MB voll geräusche brauchst, gema und linzensfrei, dann meld dich bei mir....
    hab bei pearl.de für 9,90 E 1.111 geräusche gekauft, alle im mp3 format
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen