lizenzfreie senioren-bilder ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von simba79, 26. Oktober 2005.

1. simba79

simba79 New Member

tach auch.

ich suche bilder von senioren / alten menschen und alles was zu diesem thema passt. müssen lizenzfreie bilder (für kommerzielle zwecke) in hoher auflösung sein. hab schon ein bisschen im netz rumgesucht, aber da ich keine flatrate und ne lahme interetleitung hab ist das ziemlich mühsig. wäre toll wenn ihr mir ein par tipps geben könntet, wo es ein großes angebot zu diesem thema gibt, oder habt ihr gar zufällig welche die ihr mir per mail schicken könntet?

also vielne dank und hoffe auf schnelle hilfe ...

2. Genosse

Genosse New Member

Ums vorab zu sagen: ich hab keinen Plan, wo Du das finden wirst aber ich wünsch Dir viel Erfolg.

Was ich eigentlich sagen wollte: Dies ist in meinen Augen die mit Abstand skurrilste Anfrage in diesem Forum seit langem!

Merkwürdige Probleme gibts...

3. mac123franz

mac123franz New Member

4. rufus

rufus New Member

da musst halt mal mit der kamera durchs altenstift rennen...

5. anoshi

anoshi Member

Also so skurril finde ich die Frage nicht. Ist vielleicht nicht ganz das richtige Brett. Ich hab auch schon danach suchen müssen. Erster Anlaufpunkt ist für mich immer

http://creative.gettyimages.com

und dann alle weiteren Bildagenturen wie imagebank, mauritius etc. Dort nach "Senioren" suchen, da findet sich schon was lizenzfreies. Das bedeutet allerdings nicht kostenlos, oder hab ich da was falsch verstanden?

6. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Ich hätte hier noch ein Bild:

7. xgames

xgames New Member

8. pasing

pasing New Member

Schau doch mal unter www.fontshop.de. Hier versammeln sich ziemlich viele Bildagenturen. Unter dem Stichwort "seniors" findest Du hunderte (oder tausende?) von Motiven.

Diese Seite empfehlen