Lizenzierung funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von arnbas, 22. Januar 2008.

  1. arnbas

    arnbas New Member

    Hallo allerseits,
    nachdem Photoshop CS3 eine ganze Zeit auf Leopard gelaufen ist kam gestern folgende Fehlermeldung:

    Dann habe ich wie vorgeschlagen, das Produkt deinstalliert und anschließend neu installiert, doch die Fehlermeldung kam erneut.
    Jetzt die Frage, hatte das jemand auch schon mal und weiß eine Lösung, oder muss ich mich mit Adobes Telefon-Support herumschlagen?
     

    Anhänge:

  2. tuvix

    tuvix Member

    Hallo,
    der Adobe-Telefonsupport war bei mir immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich würde anrufen.

    Gruß
    Tuvix
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  4. arnbas

    arnbas New Member

    Danke für den Tip, war aber schon selbst erfolgreich beim adobe-online-support. Dort fand ich tatsächlich ein Dokument, welches genau auf diese Fehlermeldung eingeht, scheint also häufiger aufzutreten.
    Da merkt man erstmal, wie viele Dateien bei der Installation eines Programms überall auf der Platte verteilt werden, und was für Folgen es hat, wenn eine dieser Dateien einen Knacks hat. Ob das unbedingt notwendig für das Arbeiten ist, wage ich zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen