Lizenzprobleme MS Office X / Entfernen alter Einträge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 100wasser, 3. Juli 2003.

  1. 100wasser

    100wasser New Member

    Hallo Liste,

    ich habe zwei Macs in einem kleinen Privatnetzwerk. Auf beiden habe ich MS Office X installiert und ich habe auch für beide Lizenzen.

    Dummerweise habe ich bei der Installation auf beiden Rechnern die selbe Software und die selbe Lizenznummer eingegeben. Also kann momentan immer nur einer Word oä nutzen - sonst meckert Microsoft und schließt alle Programme.

    Ich wollte jetzt auf einem Rechner alles MS Office löschen, neu und mit meiner zweiten Lizenznummer installieren. Jetzt das Problem: Der Rechner sucht und findet automatisch die alte (doppelte) Lizenz, so dass ich nie beide Rechner gleichzeitig nutzen kann.

    Welche Ordner muss ich löschen, damit das völlig neu gemacht werden kann? Office X - Ordner ist schon weg, auch MS Benutzerdaten ist gelöscht. Es klappt trotzdem nicht.

    Ich bitte sehr um Eure Hilfe!
    Vielen Dank!
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    wenn ich mich recht erinnere, ist eine unsichtbare Datei im
    Ordner "Office". Zu finden im Ordner "Microsoft Office X".
    (Benutze die englische Version, im Deutschen kann es anders heissen!)

    Dieses Thema war schon mal hier im Forum.

    gruss... taleung....
     

Diese Seite empfehlen