LKW voller Pentiums gestohlen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 15. Januar 2003.

  1. honoka

    honoka New Member

    Wie Heise informiert, wurde am Sonntag in London Heathrow eine LKW-Ladung Pentium 4-Chips im Wert von 7.5 Mio Euro gestohlen. Der in der Nähe des Flughafens unbewacht geparkte LKW wurde gestohlen und später in West London wiederaufgefunden, 3/4 der Ladung fehlten. Scotland Yard wertet momentan noch die Bänder der Video-Überwachung aus. Ein Rätsel ist den Ermittlern, wie die Täter von der wertvollen Ladung wussten, und v.a. in welchem der vielen Lastwagen auf dem Parkplatz sich diese befand.
     
  2. nomac at work

    nomac at work New Member

    ja und ????
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Die Chips sind jetzt bei Apple und werden in den neuesten Powermacs verbaut, die ab 25.01. ausgeliefert werden. Diese Rechner haben dann anstatt Lüfter Ventilatoren mit 40 cm Propeller-Durchmesser oder als Alternative einen Ölkühler ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich vermute da eher eine Lkw-Switch-Kampagne, bei der ein bisschen Ladung verschwunden ist.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

  6. charly68

    charly68 Gast

    die meldung ist doch schon alt. was juckt es intel??
     
  7. medusa

    medusa New Member

    Ok. Ich gebs zu, ich wars. Zu meiner Rechtfertigung kann ich sagen dass ich den LKW anschliessend in der Themse versenkt habe. Jeden Tag eine gute Tat; bin Pfadfinder.
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    bist der held des tages *g*
     
  9. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    tja, dann muss stevie-boy wohl in seinem büro mit nem centstück das P4-logo abkratzen und mit einem kartoffelstempel das G5 draufklatschen....viel arbeit, also dauert es noch mittem G5 !
     
  10. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Das war LKW-Peace!

    Endlich hat jemand sich erbarmt und diesen von seiner Last befreit.
    Lobenswert!

    Sehen wir die Steine bald in der Xten Auflage von "Domino Day"?

    Wäre geil wenn die umfallenden P4-Chips dann ein APPLE-Logo bilden! ;-)
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Pänziums hat der irakische Geheimdienst geklaut. Damit bauen sie endlich ihre seit 12 Jahren versteckten Raketen fertig und schmeißen dann mit Pocken.
     
  12. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    @maiden

    Sorry - nicht, garnicht lustig :-(
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ooooch.
    Ich finds noch viel weniger lustig, was uns der LügenBush jeden Tag auftischt.
     
  14. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    Lassen wir es besser, maiden.

    Zumindest in diesem (!) Thread und zu dieser Uhrzeit.
     
  15. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    KINDER !
    jetzt gebt euch die hände und spielt schön weiter, gleich gibts kuchen und lecker kakao !
     
  16. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    meinen mit Sahne, bitte!
     

Diese Seite empfehlen