1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

lluna

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaesecracker, 1. Januar 2005.

  1. kaesecracker

    kaesecracker New Member

    soo zunächstmal der link www.lluna.de

    und dann die frage/bitte: kennt ausser mir niemand dieses viech? ich hab das zu windows-zeiten immer sehr gern genutzt (war praktisch immer an), weil ich alleine die idee, die hinter diesem projekt steht recht interessant find (sprich mit leuten in kontakt zutreten, die auf der selben seite im WWW surfen)
    laut der FAQ seite gibt es dieses Produkt leider nicht für mac... oder hat jemand andere Informationen bzw ein ähnliches Programm für mac?
    Und was genau versteht man unter "auf mac zu portieren" ? Würde sich jemand finden, der das macht (ich hab keine Ahung ob und was das für ne Arbeit ist) :crazy:
    lasst mich nicht dumm sterben und antwortet auf meine Fragen
    (eure Meinung zu lluna falls ihr es kennen solltet würde mich natürlich auch interessieren)
    viele grüsse und hoffentlich seid ihr alle gut ins neue jahr gerutscht.
    der käsecracker o_O
     

Diese Seite empfehlen