1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

LMP FireWire 400 Hub - Probleme m. iPod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manitou, 25. März 2004.

  1. Manitou

    Manitou New Member

    - G5
    - ausreichend RAM
    - 10.3.3
    - iPod 40 (Dock)
    - iTunes 4.2 (72)
    - LMP FireWire 400 Hub (5 Port)


    Hallo.

    Basics:
    Da Apple am G5 hinten nur einen einzigen FireWire 400 Port ist, habe ich eine Hub von 'LMP' gekauft.

    Problem:
    iPod und iTunes hängen sich bei der (gar nicht erst richtig startenden) Synchronisierung auf.
    OHNE die Hub funktioniert alles einwandfrei.

    Fragen:
    1. Kann ich da irgendwas machen (anderes Kabel, irgendeinen Treiber, Firmware, ...)?
    2. Setzt Ihr vielleicht eine Hub ein, die funktioniert (ich will ja nicht eine inkompatible Hub gegen die nächste tauschen...)?
     

Diese Seite empfehlen