LMP USB Karte und Apple Pro Keyboard

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von res, 5. Oktober 2005.

  1. res

    res New Member

    Hallo
    Folgendes Problem: Ich habe auf einem PM 7300/166 die LMP USB Karte installiert (mit neustem Treiber) und darauf das Apple Pro Keyboard angehängt. Seither stimmt die Tastaturbelegung nicht mehr, obwohl ich die Schweizerdeutsche Tastatur angewählt habe.
    Kann mir jemand weiter helfen? Habe ich etwas übersehen?
    Vielen Dank für Tipps.
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Das Problem ist ist schon uralt, es soll auch einen Patch geben, nur gefunden hab ich bislang noch nicht. Probier mal die Suchfunktion hier im Forum, weil du bist nicht der einzige!

    Ansonsten mal bei Versiontracker oder Macupdate gucken, vielleicht wirst du ja mal fündig...
     

Diese Seite empfehlen