Lob an Apple und eine Frage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gunja, 23. August 2004.

  1. gunja

    gunja New Member

    Während ich weg war, kam das Update 10.3.5 heraus und ich hatte erst jetzt die Möglichkeit, es zu laden. Diesmal habe ich mal wieder Software Aktualisierung benutzt und es wird dort in zwei Teilen angeboten, so dass auch Modemnutzer eine gute Chance haben. Trotzdem scheiterte der erste Ladeversuch an einem Netzwerkfehler. Zu meiner Überraschung wird beim zweiten Versuch nun das Laden fortgesetzt statt alles neu zu laden.

    Beides, sowohl die Aufteilung wie die Wiederaufnahme des Ladevorgangs, ist eine gute Sache: Lob!

    Frage: Das zum System gehörige Javaupdate 1.4.2 muss anscheinend nicht gleich mitinstalliert werden? Kann man damit warten?
     
  2. BlauAufmBau

    BlauAufmBau New Member

    Das Java-Paket hatte eine kleine Sicherheitslücke, daher das Update. Ob du es nun sofort installieren willst oder ein andermal, musst Du entscheiden. Möglich ist das jedenfalls schon.
     
  3. gunja

    gunja New Member

    Dann werde ich damit noch ein bisschen warten, bis 10.3.5 erstmal getestet ist.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen