Lob an Apple

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sevenm, 19. Februar 2003.

  1. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  5. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  6. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  7. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  9. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     
  10. sevenm

    sevenm New Member

    Sonst wird ja viel gemeckert...

    Gestern angerufen wegen meinen defekten Ohrstöpseln und der sich lösenden Kabelummantelung der Fernbedienung vom iPod (Viertelstunde Warteschleife, im Vergleich mit Arcor ist das Top), dann konnte ich meine Adresse durchgeben, bekam eine Bearbeitungsnummer und die Auskunft, daß man mir eine neue Fernbedienung und Ohrhörer zuschickt. Klasse, das ist mal Service.

    Seven
     

Diese Seite empfehlen