1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Lob für Apple :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von donnerwetter, 11. August 2001.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Ich hab hier auch noch´n schönen link. Das sind die Leute, die immer davon schwafeln wie toll ihre Kisten und wie scheiße die Kisten der anderen Welt sind. Und dann lassen sie sich seitenweise über ihre Probleme mit dem eigenen Computer aus.
    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/board_show.pl?id=1
     
  2. ToniSN

    ToniSN New Member

  3. MACrama2

    MACrama2 New Member

    unglaublich..die haben weder gepöbelt, noch rumgeschrien...;-)
     
  4. ToniSN

    ToniSN New Member

    Find ich auch. Vielleicht haben die das Kuckucksei aber noch nicht richtig bemerkt!
     
  5. gogo93

    gogo93 New Member

    Sehr schön. Da hat doch prompt noch ne Konvertierte gepostet, haha...
     
  6. xena

    xena New Member

    Warum auch es ist doch so . Und die Wahrheit ist doch OK .
    Xena
     
  7. gogo93

    gogo93 New Member

    Stimmt. Das müssen die aushalten können...
     
  8. gogo93

    gogo93 New Member

    Habt Ihr gesehen, wie wenig in dem Forum gepostet wird? Unten steht noch "Frohe Weihnachten" und "Prosit Neujahr"! Kein Wunder, dass da niemand protestiert.
     
  9. Kevin

    Kevin New Member

    Das war aber auch ein cooles Posting von dir.

    Nur das der Typ den Mac noch mit SCSI Festplatten in Erinnerung hat und von UNIX auf dem PC schwärmt, ist nicht so toll. Aber ist ja normal, würde ich auch machen, solche Fehler, wenn ich nicht Mac Mann wär.

    Im übrigen muss man wirklich mal auf die guten Seiten des Macs achten.

    ..Ha, UNIX auf dem Mac. Wo gibt´s denn sowas ? :))))))))
     
  10. Kevin

    Kevin New Member

    Ich geh jetzt einen Glühwein trinken...
     
  11. gogo93

    gogo93 New Member

    ...und ne Schokobanane essen!
     
  12. xena

    xena New Member

    Hi
    Dann last uns doch die zahl an Post hoch drücken dann fallen die um
    ;-)
    Xena
     
  13. gogo93

    gogo93 New Member

    Au ja, auf einmal kommen ganz viele Postings von "Übergelaufenen", haha...
     
  14. xena

    xena New Member

    Dann wird die luft dünn hir wenn die sich alle für ein Mac entscheiden alle wollen in unser gutes Forum :-o
    Xena ;-)
     
  15. gogo93

    gogo93 New Member

    Nee, ich meinte eher, dass wir in deren Forum als angebliche DOSen-Besitzer posten, die jetzt endlich zum Mac wechseln wollen ;-)
     
  16. xena

    xena New Member

    Das wir nicht für die DOSen posten das ist ja wohl klar . Wir kommen als Mac gäste
    Xena
     
  17. xena

    xena New Member

    gogo93 warum hast du keine E Mail :-( ?
    Xena
     
  18. ToniSN

    ToniSN New Member

    Will jemand noch ´n bunten Bratapfel? Hab nur einmal abgebissen!
    Wirklich interessant im anderen Lager. Aber wie schon gesagt, die haben nicht soviel Zeit. Während wir uns mehr den Freuden des Lebens widmen können.
    Toni
     
  19. gogo93

    gogo93 New Member

    Hallo Xena, da hatte ich wohl irgendwann mal das Verstecken-Kästchen angekreuzt. Hab ich gerade geändert.
     
  20. xena

    xena New Member

    Aber der Schugy im PC Welt Forum ist doch sehr nah am Mac . Noch eine Nacht darüber Schlafen und der ist bei uns . ;-)
    Xena
     

Diese Seite empfehlen