Lob für Interview

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macixus, 10. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    An dieser Stelle ein Lob für das Interview der Macwelt mit den Apple-Mitarbeitern! Lesen lohnt mal wieder. (Newsseite der Online Macwelt)

    Bei der Forums-Abteilung "Macwelt" liest sowas ja keiner, deshalb hier ;-)
     
  2. quick

    quick New Member

  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @quick
    Danke. Ich habe nicht dran gedacht, dass hier viele die News-Seiten der Macwelt gar nicht kennen ;-)
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Habe ich die Ausschüttung verpaßt oder warum Loben alle plötzlich die "Macwelt"
    Ich bin zwar nicht bestechlich aber nehme würde ich es trotzdem.
    Gruß 2112 ;-)
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Weil die MW`ler uns sofort die neuesten Informationen zur Verfügung stellen und nicht erst bis zur nächsten Ausgabe der Zeitschrift warten.Mit dem Risiko,das alle wieder meckern das nix Neues drinsteht.
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Wir hatten neulich auch ein schönes Interview mit dem spanischen Umweltminister Jaume Matas. ( Der hatt auch einen Mac )
    Das hat hier auch keinen Interessiert.
    Gruß 2112 ;-)
     
  7. quick

    quick New Member

    das interessiert auch keinen ;-)

    Die Regionalprogramme des spanischen öffentlich-rechtlichen Fernsehens sind ausschliesslich auf Katalanisch. Die katalanische Regierung lenkt zwei öffentlich-rechtliche Kanäle, die nur auf Katalanisch senden. Auch gibt es einige private Fernsehkanäle, die ausschliesslich auf Kastilisch senden. Verschiedene Radiosender, öffentliche als auch private, senden ausschliesslich auf Katalanisch. Einige Sender benutzen beide Sprachen. Eine Reihe von Tages- und Wochenzeitungen sowie andere Zeitschriften erscheinen ausschliesslich auf Katalanisch. Darüberhinaus enthalten einige spanischsprachige Zeitungen Artikel in der Sprache.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe auch schon meinen Kater Lanisch getauft.
    Das interessiert warscheinlich auch wieder keinen.
    Gruß 2112
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Doch ,mich!!
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Und warum ?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mich aber nicht.
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    Wer bist Du denn ?
     
  13. quick

    quick New Member

    interessiert warscheinlich auch wieder keinen ;-)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

    @quick
    Weiter so, wir haben macixus schon auf 2702 hochgepuscht.
    Ich hoffe er bleibt bei seinem Versprechen mit den 14 Tagen Urlaub und den 5000 Éuros ( für jeden )
    Gruß 2112
     

Diese Seite empfehlen