Lob für Mac Support.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von twobeers, 26. Oktober 2006.

  1. twobeers

    twobeers New Member

    Ich muss jetzt nach der ewigen Kritik auch mal ein Lob aussprechen.
    War letzte Woche beim Apple händer und habe ihm mein etwas verfärbtes Macbook topcase gezeigt und ihm berichtet dass er bis jetzt 2 mal ohne grund ausschaltete. auch erzählte ich ihm dass ich das Gerät nicht lange entbehren könne.
    Kein Problem sagte er, er bestellt ein neues Case und wenn es da ist wird es über Nacht getauscht. Dann schaut er auch ob der Heatsink defekt ist und bestellt ggf einen neuen. Dann müsste ich es evtl nochmal über Nacht da lassen.

    3 Tage später war das Case da und ich konnte es abgeben.
    Nächster Tag stand ich wieder auf der Matte.
    Fazit: Topcase (incl. Mauspad, Button und (!) Tastatur) neu (spürbar andere Kunststoffmischung, ich hoffe es bleibt diesmal Weiß) UND Heatsink hat der Cheff auf Verdacht mitbestellt und war auch schon da/eingebaut. Das alles über Nacht und kostenlos. Random shutdown Tests fielen Negativ aus bis jetzt...
    Danke an www.dataonline.de in Trier!!
     

Diese Seite empfehlen