Loblied auf Apple Support Service

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von perot, 13. April 2006.

  1. perot

    perot New Member

    Nachdem man ja öfter mal Beschwerden über den eher schlechten Service von Apple hört möchte ich hier mal die Lanze für die Jungs und Mädels dort brechen:

    Letzten Freitag habe ich bei Apple Support angerufen. Diesen Dienstag wurde mein MBP abgeholt. Mittwoch Motherboard und Tastatur getauscht und heute früh (Donnerstag!) war das gute Stück schon wieder bei mit. WOW! Das war eine beeindruckende Performance wie ich finde!

    Das wars auch schon. Frohe Ostern euch allen!
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nicht schlecht!

    Was für einen Defekt hat es denn gehabt?
     
  3. Almodovar

    Almodovar New Member

    Hatte dieselbe Geschichte mal mit meinem iBook. Innerhalb von zwei Tagen wieder zurück. Spitze!
     
  4. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    OT: "MBP" - das kommt dabei heraus, wenn Apple die guten Namen "PowerBook" und "iBook" gegen solche Wortmonstren eintauscht. Also kaufe ich mir bald ein "MB" statt eines neuen iBooks? :biggrin: :meckert: :crazy:
     
  5. Kajetan

    Kajetan New Member

    Macbook Pro ist auch nur ein Buchstabe mehr wie PowerBook.
    Bei Macbook Pro sind's 10 Buchstaben und 1 Lehrzeichen und bei Powerbook sind's neun.
    Außerdem wurde Das PowerBook auch oft PB abgekürzt.
     

Diese Seite empfehlen