Loblied auf schlafende Macs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hapu, 9. Dezember 2005.

  1. hapu

    hapu New Member

    Das muss ich unbedingt loswerden:

    Unbewusst habe ich heute meinen treuen eMac (700MHz) schlafen geschickt ... und dabei vergessen, dass iTunes gerade einige Lieder von CD rippt.

    Was soll ich groß sagen: Mein wunderbarer Tiger hat nach dem Aufwachen mitten im Lied weitergemacht! ... Der Track ist kontrolliert - fehlerfrei!

    Fazit: Ich liiiiiiiiiiebe meinen Mac!
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    So gehört sich das auch.

    Opi
     
  3. macullli

    macullli New Member

    :confused: Was ist daran so besonders :confused:

    Ich kenne das nur so.

    ;) :embar:
     
  4. morty

    morty New Member

    das ist beim rendern nicht anders, wie ich schon vor jahren gemerkt habe

    zu hause gearbeitet, dann iBook zugeklappt und dann in der vorlesung wieder geöffnet, rendering ging weiter ---- nur der lüfter war irgendwann zu hören, weil der prozessor dauerhaft auf 100% stand :nicken:

    mach das mal mit ner dose ... :shake: :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen