local string not found

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 18. Mai 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hab folgendes Problem:

    [​IMG]

    In Safari werden oft irgendwelche Namen für Menüoptionen oder Namen von Bildern einfach mit "local string not found" ersetzt.

    Was hat das zu bedeuten??
     
  2. WoSoft

    WoSoft Debugger

    sieht so aus als ob die Datei "Localizable.strings" im Ordner "German.lproj" unvollständig/beschädigt ist.
    Am Einfachsten ist es wohl, Safari neu zu installieren.
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Bringt aber leider nichts, wie kann ich Safari (inkl. aller Dateien, auch die vielleicht beschädigte) deinstallieren?
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Einfach löschen!
    Um deine Einstellungen, Bookmarks, PWs usw zu behalten, sicherst du den Inhalt der Ordners: /Users/deinname/Library/Safari sowie die Pref: /Users/deinname/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

    Gruß R.
     
  5. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Vielleicht könnte auch das gute, alte Rechte-Reparieren schon helfen?
     
  6. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hat leider alles nichts geholfen.
    Ich werde wahrscheinlich mein System mal wieder komplett neu installieren und dann auch das alte Mac OS 9.2 nicht mehr installieren.

    Nutzt ihr das noch?
     

Diese Seite empfehlen