1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

localhost hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von futtern, 6. April 2004.

  1. futtern

    futtern New Member

    ich baue mir gerade meine website zusammen, die soll auch eine datenbank enthalten. bevor ich die seite online stelle, möchte ich alles ausgiebig am heimischen rechner testen
    für php benötigt man ja einen webserver. dafür habe ich mir den apache2.0.48 gezogen. der läuft auch.
    ich gebe also http://localhost ein. da erscheint denn auch "Es klappt! Der Apche Webserver ist auf dieser Website installiert".
    schön!
    wenn ich jetzt nen test machen möchte, egal ob mit php oder html dokumenten - Not Found. The request....
    die dokumente liegen alle im ordner Libary/WebServer/Documents.
    ich hab davon echt keine ahnung, aber eigentlich müsste es doch so funktionieren!
    wer kann mir weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen