Löblich, aber ...!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlingBlongs, 12. Februar 2003.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola liebste Gemeinde!

    Ich wollte gerade die Massive Attack Seite besuchen, aber irgendwie will sie nicht so richtig!

    Auf der ersten Seite wird man darauf hingewiesen, dass sie auf einem MAC arbeiten & das der FlashPlayer in Version 6 vorhanden sein muss!

    Mit Chimera bin ich nen Stück weit gekommen bis er sich dann verabschiedet hat! Der IE kommt bis zur zweiten Seite & dann piept es ständig!

    Checkt doch mal aus:

    http://www.massiveattack.co.uk/

    Wenn es klappt, dann sagt mal mit welchen Browser!

    BB
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    chimera...geht...

    die seite finde ich trotzdem zum kotzen...

    ra.ma.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Mit IE 5.1.4 unter OS9 geht es auch. Mit Geduld.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Funzt mit iCab.

    Die Jungs wollen einen schwer retromäßig zum Konsolenbenutzer machen. Sind wohl OS X-Anhänger.
     
  5. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Die Seite ist echt shit!

    Möchte ja eigentlich nur mal nachschauen, ob ich dort das Erscheinungsjahr von "Blue Lines" erfahren könnte!

    Aber wenn ich auf "Discography" klicke passiert nix! Ausser ein "New" oben links! Wenn ich wiederum dort draufklicke, dann hängt mein Browser!

    BB
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Also mit nem IE 5.5 SP2 auf PC und ner Standleitung von 2 MBit läuft die Seite, wenn man da von laufen reden kann...
    Habe mal geguckt, ob ich finde was Du suchst, aber nix gefunden...

    Die Seite sollte sich jeder Webdesigner mal ansehen, kann man nur draus lernen, aber sonst ist sie sicher was für Charly68...

    :))
     
  7. JensJensen

    JensJensen New Member

    Chimera geht auch bei mir.

    Die Seite ist nicht so schlecht...aber das Layout finde ich arm.
    Hat Kleber die Seite entwickelt? Sieht nicht so aus...
    Die Leute bei Kleber bauen die besten Seiten für Musikgruppen...

    zu meinen Favoriten gehört Broadcast...einfach klasse

    http://www.broadcast.uk.net

    Chimera kommt aber mit dem PopUpScript nicht klar...Chimera Link:
    http://www.broadcast.uk.net/splash.html
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    ist das ein album oder ein track, denn mein bruder hat ein geiles album von denen, aber im moment weiss ich nicht, wie es heisst, müsste ich in erfahrung bringen, falls gewünscht!

    RALPH
     
  9. Hottehue

    Hottehue New Member

    Blue Lines ist von 1991.
     
  10. Borbarad

    Borbarad New Member

    Läuft 1A! Win XP Pro und IE 6.

    Aber danke für dein Post. Hab schon lange auf ein neues Album von denen gewartet.

    B
     
  11. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Danke!

    Habe eh alle von denen! Blue Lines ist eine Album von 1991! Ein Klassiker!

    BB
     
  12. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    War nach Massive Attack mal auf der HP von Portishead! Die machen ne künstlerische Pause & weisen darauf hin, dass z.Zt. ein anderes Album von ner Gruppe Namens Portishead im Handel ist! Tze, noch nichtmal geschützt der Name!

    http://www.portishead.co.uk/home-j.htm

    Machen die jetzt alle auf Flash? Wo sind die guten alten HTML-Seiten geblieben?

    BB
     
  13. JensJensen

    JensJensen New Member

  14. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Naja! Dann geht das ja noch!

    Auf der HP steht das Album "Pearl" von Portishead!

    Da besteht doch keine Verwechselungsgefahr! OK, wenn man das sieht was bei eBay so abgeht, würde ich mich nicht wundern, wenn Mandalay demnächst auf Platz 1 der TripHop Charts stehen würde!

    :)

    BB
     
  15. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Echt! Du hast es schon ausversehen gekauft?!?! :)

    Ist es ähnlich wie Portishead? Besser?

    BB
     
  16. JensJensen

    JensJensen New Member

    Browserkompatibilitätskampf' teilnehmen...da das Plugin mittlerweile sehr verbreitet ist (über 90% [?]) können die Agenturen bei der Entwicklung ordentlich Kosten sparen...mal abgesehen davon, dass die Nerven eines Web-Designers geschont werden.

    Ich bevorzuge Flash, darf aber alles nicht zu überladen sein....ich für meinen Teil bin zu faul 5-10 Stylsheets zu erstellen. In Flash bette ich den Font einfach ein der zum Gesamtbild passt und erstelle eigene Formularelemnte die zu meiner Seite passen.

    Ich mag die Kombination von Flash und klassischen HTML-Seiten. Bureau Destruct hat hier ein schönes Beispiel geschaffen:

    http://www.jurapharmacy.com/
     
  17. JensJensen

    JensJensen New Member

    Eigentlich besteht wirklich keine Verwechslungsgefahr, man kann aber schnell einen Verwechslung heraufbeschwören, was wohl deren Absicht ist...

    Das merkwürdige ist, das Album ist gar nicht so schlecht ;)
     
  18. JensJensen

    JensJensen New Member

    Gekauft würde ich nun nicht unbedingt sagen, vielmehr ausversehen gelad...*räusper* bei einem Freund gehört.

    Besser als Portishead auf keinen Fall! Es ist aber gutgemachter Trip Hop, die Sängerin gibt die Texte á la Beth Gibbons oder Tori Amos zum Besten. Kurz gesagt: Wer Trip Hop mag, wird dieses Album zwar nicht zu seinen Favoriten zählen, hört aber sicher gerne mal wieder rein.
     
  19. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    OK, ich gucke mal ausversehen bei Xnap!

    :)

    BB

    Hmm, finde nur das Album "Solace"!
     
  20. JensJensen

    JensJensen New Member

    Mach mal kurz ICQ auf ;)
     

Diese Seite empfehlen