Loempia: Freitag, der 13te für Pyromanen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 13. August 2004.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Das kann doch nur in die Hose gehen, wenn 6 Mrd. Äuglein einem armen Menschenkind beim Zündeln zusehen.

    Wer darf eigentlich seinen pyromanischen Neigungen heute Abend nachgehen?
     
  2. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    rehakles
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Na, wenn er pyromanische Neigungen hätte, hätte er sich grobst geärgert, als er als Fakelträger schon vorher "durfte"....

    Wer entscheidet das eigentlich?

    Wenn die Griechen dürfen täten, dann wäre Charisteas 'ne passende Wahl.
     
  4. turik

    turik New Member

    Nein, Protheus.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War das der mit der gehackten Leber im Reisrand an Salbeiblättchen?
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, das war Promethan.


    aber grade singt Björk - immerhin endlich Kultur ;)
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Übrigens:

    Heute – äh – Gestern ist die olympische Flamme erloschen!
    Pyromanen-Amateure!

    Habe das in einem äußerst kurzen TV-Bericht gesehen.
    Ein gutes Dutzend Leutz, liefen ganz aufgeregt herum, weil das Flämmle nicht mehr züngelte.

    Wie sie es dann nach gut zwei Stunden wieder angezündet haben, wurde nicht mehr gezeigt – nur das – und es wurde auch nicht berichtet, ob es extra aus Olympia neu geholt werden musste.

    Ist doch Vorschrift, oder?

    Eine Pressemeldung habe ich auch noch nicht sichten können.

    Skandal!
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    War doch zu erwarten - ein Surfer kann nunmal nicht mit einem Feuerzeug umgehen...
     

Diese Seite empfehlen