Löschen einer Sony-SD-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Black Eddy, 26. Dezember 2004.

  1. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo,

    die SD-Karte als virtuelles Laufwerk der Sony DSC-W1 habe ich Sony 30,2MB genannt (also ohne obere Anführungszeichen!).

    Wenn ich das Volume unter OS 9.2.2 löschen möchte, kommt diese Meldung:

    "Sony 30,2MB" (USB (v2.1.1)) vollständig löschen?
    Name: Sony 30,2MB
    Format: DOS 30,9 MB

    Beim Button Löschen kommt diese Meldung:

    Sie können das Zeichen "," nicht verwenden, da der Name eines DOS Volumes dieses Zeichen nicht enthalten darf.

    Ich habe doch keine oberen Anführungszeichen eingegeben!

    Erst wenn ich bei Name diesen weg nehme, kann ich die SD-Karte löschen.
    Sie heißt dann: OHNE TITEL

    Wer weiß Rat?

    Gruß
    Black Eddy
     
  2. iStoffel

    iStoffel New Member

    … du hast da ein Komma zuviel drin …
    Runde doch einfach auf 30 MB ab …

    Sony 30 MB

    iStoffel
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … und wenn du DOS Format verwenden willst, weil auch PC lesbar, habe ich gute Erfahrung mit Unterstrichen zwischen Namensteilen gemacht.
    SONY_30_MB
     
  4. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Es funktioniert, wie iStoffel und Rotweinfreund schreiben!

    Herzlichen Dank
    Black Eddy
     

Diese Seite empfehlen