Löschen geschützter Objekte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pettttson, 2. November 2002.

  1. pettttson

    pettttson New Member

    vernichten' kann??? Bei 9 ging das so fein mit Wahltaste-halten.

    p.
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    stichwort:"suche"
    das prob gabs schon zig mal, findest bestimmt was.

    billy
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  5. pettttson

    pettttson New Member

    Das ist ja alles ganz gut und schön, Billy.

    Aber mit welchen Suchbegriffen denn ??? Wenn ich sämtliche möglichen Kombinationen - "Geschützte - Objekte - löschen", antwortet mir das Archiv mit "Nichts gefunden".

    Ich hatte mir einen praktischen und schnellen Rat erhofft, anstatt das Archiv mit irgendwelchen dusseligen Kombinationen zu bombardieren, um dann doch nur die Antwort wie oben zu bekommen.

    p.
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    <<Aber mit welchen Suchbegriffen denn ??? Wenn ich sämtliche möglichen Kombinationen - "Geschützte - Objekte - löschen",>>

    in einem gebe ich Dir Recht. die Suche verlangt ein wenig Überlegung, was die begriffe angeht. Wichtiger sind aber die zur Auswahl stehenden Optionen (Bretter, Wort, alle Wörter, ganzer Satz), wenn man schon mal was gelesen hat, dann auch Tage bzw. Schreiber auswählen.
    Nun zum Löschen geschützter Objekte: wenn Du mit Apfel + i das betreffende File aufrufst, erscheint ab Jaguar ein Fenster, das sehr viele Optionen enthält, u.a. auch die schon bekannte des schützen/ entschützen.
    Hilft Dir das weiter?
    Gruß R.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....übrigens enthält die systemeigene Apple Hilfe auch Unmengen von Infos gerade solche Fragen betreffend.
     

Diese Seite empfehlen