Löschen von Programmen hier Audacity

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von accangio, 28. Juni 2009.

  1. accangio

    accangio New Member

    Hallo
    Ich habe beim installieren von Audacity leider versäumt Deutsch anzuklicken jetzt ist das Programm Englisch installiert.
    Wie kann ich's vom MAC book Pro (MAC OS X Tiger 10.4.4 ) wieder deinstallieren um dann bei der Neuinstallation wieder nach der Sprache gefragt zu werden. das Verzeichnis Audacity in den Papierkorb zu verschieben hat nicht gereicht. Bei neuerlicher Installation keine Nachfrage nach der Sprache mehr.
    Vielen Dank für Eure Hilfe

    PB
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Warum willst du löschen und neu installieren?

    Gehe zu den Einstellungen (Befehl + , oder "Audacity/Preferences"). In der Karte "Interface" kannst du die Sprache umstellen.

    Christian
     
  3. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Was ist, hats dir die Sprache verschlagen? Oder hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man sich bedankt?

    Christian
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Hat er doch schon: Sein Posting endet mit "Vielen Dank für Eure Hilfe". :p Und da er diese Frage wahrscheinlich in einem Dutzend Foren gestellt hat, wäre es doch viel verlangt, sich ein Dutzendmal für die selbe Antwort zu bedanken...
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Mann, Mann, Mann, bist du gemein! Was, wenn der Threadstarter einfach nur unerwartet verstorben ist? Das kommt schon mal vor. Also ich halte das für sehr wahrscheinlich. Und du bist ganz schön pietätlos! Wenn nun die Verwandtschaft nach der Beerdigung hier vorbei surft?!
     

Diese Seite empfehlen