Lösung für Gästebuch in iWeb

Dieses Thema im Forum "How to..." wurde erstellt von ThaHassler, 29. August 2006.

  1. ThaHassler

    ThaHassler New Member

    Servusen!

    Für diejenigen, die es vielleicht noch nicht wissen: wer gerne ein Gästebuch in iweb einführen möchte, das auch seinem eigenen Design entspricht, kann die Funktion Blog umfunktionieren.
    Einfach einen Blog erstellen, in den ersten Beitrag selber z.B. reinschreiben: Willkommen in meinem Gästebuch, einfach auf "Kommentar hinzufügen"klicken, wenn Ihr was hinterlassen wollt. (z.B.)

    Bei der taste ssr natürlich bei "Kommentare zulassen" ein Häkchen machen. geht nur bei version 1.1.1.

    ihr könnt auch mal bei mir kucken, hab das gleich als Anreiz mit einer Titten-Galerie eröffnet. http://web.mac.com/marchassler/iWeb/...EDEBC641A.html

    Aber bald kommt ja das neue iweb mit vielen neuen tollen Sachen!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Ich wollte mir gerade mal das Ergebnis näher ansehen, aber die Seite scheint down zu sein?! Oder wurde sie nur an einen anderen Ort verschoben?
     

Diese Seite empfehlen