Lösung - Problem / Jetzt Neues Problem :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelmustotal, 25. April 2005.

  1. Apfelmustotal

    Apfelmustotal New Member

    Morgen, vielen Dank für die Hilfe. Habe heute morgen mit Kinksys tel. und das Problem war, dass die IP des Gerätes nicht freigegeben war. Habe unter Admin Prg. für die Airport Extreme, unter Netzwerk ein anderes Profil gewählt, dann bin ich in Safari, habe die IP eingegeben und schon war das Ding da.

    ABER JETZT:
    Das Linksys Storage Teil ( wird an die AP angeschlossen um daran eine Externe Festplatte oder eine CF Card anzuschliesen und dann kann man über Funk Daten auf diese Platte ablegen - das heist das ständige anstöpseln am USB Anschluß entfällt )hat eine eigene Formatierung !!!! Das bedeutet wenn ich die Platte dann direkt an USB anschließe wird sie nicht erkannt, da es keine Mac Formatierung ist. Sollte das Teil mal kaputt gehen kann ich nicht auf die Festplatte zugreifen und die Daten sind wie im Safe. Bei der Hotline sagte man irgend was von einem Linux Format.

    Hat jemand eine Idee ????? Was ist zu tun, dass ich die Platte so einheitlich formatiere, dass sie zu lesen ist wenn ich direkt anschließe und wenn sie am Storage Link angeschlossen ist. Ist dumm gemacht finde ich, das hier nicht einfach die Formatierung des Mac bzw. PC verwendet werden kann.

    Kann jemand helfen ?

    Lieben Gruss
    Michi
     

Diese Seite empfehlen