Lösung zur Kundenverwaltung gesucht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. September 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Hallo, ich suche eine möglichst kostengünstige Lösung, um unsere Textildesignkunden zu verwalten. Was ich möchte, ist die Kunden zu erfassen, ihnen irgendwelche Informationen (z.B. Besuchstermine, Textilsparte u.s.w.) zuzuweisen und idealerweise sollten Designs, die der Kunde gekauft hat, so eingebunden werden können, daß man sie auf den ersten Blick sehen kann. Gibts sowas?

    Danke. Auch wenn das jetzt im falschen Brett ist...
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Toca,

    ich weiß nicht, ob es genau das ist, was du suchst, aber schau mal bei Revolver-Office.

    Nein, das ist nix zum Kunden erschießen. Auch wenn es manchmal angebracht scheint. :D

    gruß
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das war früher MonoOffice.
    Hm. Sieht schon mal nicht schlecht aus. Nur bezweifle ich, daß ich die Jpegs von den Designs da reinbekomme...
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member


    nun - dafür hat man mit filemaker ein interessantes programm, mit dem man sich seine datenbanken auf recht einfache art selber zusammenschustern kann....
     

Diese Seite empfehlen