Logic 6 Big Box

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von x-mac, 31. Januar 2004.

1. x-mac

x-mac New Member

Was soll ich kaufen?
    Habe mir CuBase aufschwatzen lassen und möchte umsteigen. Gravis bietet „Logic 6 Big Box“. Wo ist der Unterschied zu Logic Platinum? Oder reicht gar „Garage Band“?

2. joerch

joerch New Member

kommt darauf an was du machen möchtest,
    wenn es um sich 'nur um ein paar amateuraufnahmen und etwas midi handelt, bist du warscheinlich mit garagenkapelle gut bedient.
    Möchtest du sounds editieren, mit verschiedenen software samplern arbeiten - loops experimentieren - etc - würde ich LOGIC AUDIO nehmen.
    Die unterschiede zu gold oder platinum liegt in der anzahl der AUDIOINSTRUMENTE, so weit ich weiss kannst du mit der big box *nur 12 audio instruments laufen lassen - und die gesamtzahl der audiospuren ist wohl auf 64 beschränkt, reicht aber allemal für den ottonormalo...
    Versuch doch Cubase bei ebay zu verhökern,
    ich glaube die big box gibt es grade im angebot...
    ansonsten, frag hier

http://www.logicuser.de/

mal nach - da wird sie geholfen

joerch

3. x-mac

x-mac New Member

Danke!

Einfach reduziert heißt es doch (auch wenn es für den Moment reicht) ist es immer nur eine Frage des Geldes - oder?

Ich mache also erst mal rum, bis ich an die Grenzen stoße (nächsten Monat oder nächste Woche oder morgen schon)?

4. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Frag mal bei emagic ob die noch crossgrades anbieten. Da gab oder gibt es solche aktionen, da kann man für kleines geld zum konkurrenten wechseln

5. x-mac

x-mac New Member

Habe ich gerade probiert - leider nicht. Aber umgekehrt geht es habe ich gerade erfahren. Steinberg bietet ein Crossgrade an.

Hm. Schade.

Diese Seite empfehlen