Logic Audio & Cubase Audio zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete Software" wurde erstellt von anubis, 25. Dezember 2002.

1. anubis

anubis New Member

Emagic Logic Audio Gold 4.5 - USB Key, Handbücher, Original Prog. CD, Originale Verpackung für 150 Euro !

Cubase Audio VST/24 Version 4.1, Original Prog. CD, Key, Handbücher und Originale Verpackung für 150 Euro. Diese Version ist auf Cubase SX Update fähig !

2. Egg-Head

Egg-Head New Member

Vielleicht haben Sie einen Tipp bzgl. Cubase ??!
    Wäre auf jeden Fall ausgesprochen nett...

Ich besitze selber ein Cubase 4.0, das ich gebraucht bei eBay ersteigert habe. Leider läuft das Programm nur mit der Key-Diskette und auf dieser war nur noch eine Authorisation. Das heisst, falls mal die Festplatte abraucht, ist auch das Programm futsch.
    Bei Steinberg sagte man mir, man müsste auf SX upgraden. Irgendwie glaube ich das aber nicht.

Viele Grüße
    Egg-Head

3. anubis

anubis New Member

moin,
    die von steinberg erzählen müll !
    falls mal wirklich alles futsch sein sollte, kann man cubase einfach neu installieren und alles wird wieder gut..

grüße..

4. Egg-Head

Egg-Head New Member

hatte ich mir gedacht - aber trotzdem brauch ich doch immer diese dämliche Key-Diskette, die nur zweiml eine Installation autorisiert. Oder habe ich da irgendwas nicht begriffen ???

5. mzeins

mzeins New Member

Hallo!

Ist das Angebot noch aktuell? Ich fürchte, nein. Aber, lass mich doch bitte wissen, wie's ausschaut.

Danke & Gruß

6. mzeins

mzeins New Member

Hallo!

Ist das Angebot noch aktuell? Ich fürchte, nein. Aber, lass mich doch bitte wissen, wie's ausschaut.

Danke & Gruß

7. nil4media

nil4media New Member

Ich würde auch gerne wissen, ob das Angebot noch aktuell ist ?

Danke

8. nil4media

nil4media New Member

Ich würde auch gerne wissen, ob das Angebot noch aktuell ist ?

Danke

Diese Seite empfehlen