1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logic Audio & Cubase Audio zu Verkaufen

Dieses Thema im Forum "Biete Software" wurde erstellt von anubis, 25. Dezember 2002.

  1. anubis

    anubis New Member

    Emagic Logic Audio Gold 4.5 - USB Key, Handbücher, Original Prog. CD, Originale Verpackung für 150 Euro !

    Cubase Audio VST/24 Version 4.1, Original Prog. CD, Key, Handbücher und Originale Verpackung für 150 Euro. Diese Version ist auf Cubase SX Update fähig !
     
  2. Egg-Head

    Egg-Head New Member

    Vielleicht haben Sie einen Tipp bzgl. Cubase ??!
    Wäre auf jeden Fall ausgesprochen nett...

    Ich besitze selber ein Cubase 4.0, das ich gebraucht bei eBay ersteigert habe. Leider läuft das Programm nur mit der Key-Diskette und auf dieser war nur noch eine Authorisation. Das heisst, falls mal die Festplatte abraucht, ist auch das Programm futsch.
    Bei Steinberg sagte man mir, man müsste auf SX upgraden. Irgendwie glaube ich das aber nicht.

    Viele Grüße
    Egg-Head
     
  3. anubis

    anubis New Member

    moin,
    die von steinberg erzählen müll !
    falls mal wirklich alles futsch sein sollte, kann man cubase einfach neu installieren und alles wird wieder gut..

    grüße..
     
  4. Egg-Head

    Egg-Head New Member

    hatte ich mir gedacht - aber trotzdem brauch ich doch immer diese dämliche Key-Diskette, die nur zweiml eine Installation autorisiert. Oder habe ich da irgendwas nicht begriffen ???
     
  5. mzeins

    mzeins New Member

    Hallo!

    Ist das Angebot noch aktuell? Ich fürchte, nein. Aber, lass mich doch bitte wissen, wie's ausschaut.

    Danke & Gruß
     
  6. mzeins

    mzeins New Member

    Hallo!

    Ist das Angebot noch aktuell? Ich fürchte, nein. Aber, lass mich doch bitte wissen, wie's ausschaut.

    Danke & Gruß
     
  7. nil4media

    nil4media New Member

    Ich würde auch gerne wissen, ob das Angebot noch aktuell ist ?

    Danke
     
  8. nil4media

    nil4media New Member

    Ich würde auch gerne wissen, ob das Angebot noch aktuell ist ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen