Logic Express aus GB in deutscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 15. April 2005.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Ahem, ganz blöde Frage: Wenn ich Logic Express in Greit Brittän ersteigere, also eine englische Version, läuft die dann bei mir in deutsch? Ich habe das mit den Apple-Sprachversionen noch nicht so ganz gerafft!
    Thx

    Giga:confused:
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja, sollte sie, zumindest Logic Express 7 ist Multilingual und enthält auch ein deutsches sprachpaket
     
  3. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Danke, kawi, dann werde ich wohl mal zuschlagen (bin des Englischen zwar durchaus mächtig, aber irgendwie gehts in der Muttersprache doch einfacher).

    MWForum rulez

    Giga
     
  4. macknife

    macknife Member

    Ich zitiere mal aus dem Logic Pro 6 Handbuch:

    Dialogsprache
    Mac OS X: Logic unterstützt die Mac OS X konforme Methode für die Auswahl der Dialogsprache:

    - Selektieren Sie das Logic-Programmsymbol im Finder
    - Wählen Sie Befehlstaste-I, dies öffnet den Info-Dialog
    - Wählen Sie Sprachen-Einstellungen
    - Wählen Sie die gewünschte Sprache und deselektieren Sie alle übrigen


    MM
     

Diese Seite empfehlen