1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Logic Platinum 6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sid, 1. März 2003.

  1. Sid

    Sid New Member

    Bin hellauf begeistert vom neuen Logic-Update: Es scheint tatsächlich so, als ob Emagic durch das Einstellen der Windows-Entwicklung wesentlich mehr Innovationsfreude an den Tag legt als in den Jahren zuvor. Die neuen Features sind jedenfalls absolut genial, und Loog & Feel des Programms scheinen sich ebenfalls stärker am gewohnten Mac-Komfort zu orientieren. Warum die Integration von MP3 allerdings nur in der OS X-Version zum Tragen kommt, bleibt mir ein Rätsel, denn beim derzeitigen Stand der Dinge sind viele Logic-User einfach noch nicht in der Lage, den Switch von OS 9 auf OS X zu machen.

    Wehr mehr über die neuen Features erfahren möchte, kann sich hier schlau machen:
    http://212.86.33.7/products/ls/platinum/neuerungen/index.php?lang=DE

    Viel Spaß!

    Sid

    http://www.antichrisis.de
     

Diese Seite empfehlen