Logic Pro startet nicht mehr. Kann da jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von debeer, 11. November 2005.

  1. debeer

    debeer New Member

    Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Start von Logic Pro. Bisher lief alles problemlos, doch plötzlich starteten weder Logic, noch WaveBurner. Beim Versuch Logic zu starten erscheint für ganz kurze Zeit ein Fenster, schließt sich aber sofort wieder. Auch wenn ich es ohne den XS-Key versuche geschieht das selbe. Keine Frage nach dem Key oder ähnliches. Weiss da eventuell jemand weiter??? Ich wär sehr froh...
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    klingt für mich so, als wäre der xskey defekt.

    aber frag doch bitte mal hier nach, da wird dir kompetent und schnell geholfen: www.logicuser.de

    gruß martin
     
  3. debeer

    debeer New Member

    Lieber Martin,

    vielen Dank, ich versuch es einfach mal.

    Herzliche Grüße

    Falk
     

Diese Seite empfehlen