Logic3 iStation gekauft

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RPep, 14. Oktober 2004.

  1. RPep

    RPep New Member

    hey....coooooool.....

    bin total begeistert, klasse klang aus dem kleinen Gehäuse, funktioniert als Dockingstation, alle KAbel sind dabei, läuft auch mit Batterien, perfekt, genau das habe ich gesucht. Habe dazu mal die Altec Lansing Probegehört und muss sagen, der Klang ist wahrscheinlich noch ein wenig transparenter, aber der Subwoofer der iStation hat mich dann doch überzeugt, auch die 3D-Klag Taste kann bei manchen Songs Wunder vollbringen :)

    Freu, freu, freu, tolles Ding.

    Gleich hole ich noch für mein externes Festplattengehäuse ne Seagate 200GB für 99 Euro ab und war's das für's erste.

    viele Grüße
    Ralf
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Haste mal nen Link zu dem Ding?

    Die Seagate habe ich mir auch gekauft, hab' die allerdings intern im iMac G4 - wirklich eine tolle Platte (8 MB Cache, 7200 Umdrehungen, fix und sehr leise).
     
  3. RPep

    RPep New Member

    Jau...

    Also das sind die Links:
    http://www.ipodstore.de/soundsysteme.html

    und bei www.logic3.co.uk nach iStation suchen, direkter link geht nicht wegen session ID. Da sind aber auch Photos aus allen erdenklichen Winkeln, das Ding ist echt cool, habe gerade eine kleine Geburtstagsfeier im Büro damit beschallt, alle waren sehr beeindruckt, daß so ein kleines Ding so einen Sound machen kann :)

    Freu mich schon auf die Seagate, wenn die bei Dir so gut läuft :)

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen