Logicboard defect

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jut-ok!, 7. März 2006.

  1. jut-ok!

    jut-ok! New Member

    hallo,vor 3tagen hat sich mein iBook G3 von mir verabschiedet, habe bei apple angerufen und dort erfahren,daß ich es bis nov.05 hätte umtauschen können.tja meine bitte um garantieverlängerung wurde mit bedauern abgelehnt. also: wenn ich das laptop einschalte arbeitet es hörbar , der monitor bleibt aber schwarz. anfangs hat er manchmal noch geflaggert. jetzt ist er immer schwarz wenn ich ihn einschalte. meine frage nun an euch: hat das problem schonmal jemand gehabt und was kann ich noch retten bzw. wie kann ich meine daten noch retten? hilfe ich bin verzweifelt!!!
     
  2. jut-ok!

    jut-ok! New Member

     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Vielleicht solltest du das mal im Hardwarebrett posten. Und willkommen im Forum natürlich :)
     

Diese Seite empfehlen