LogicPro 7.2.3 - Der Projektmanager hat keinen Speicher mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von f.winnacker, 16. Februar 2009.

  1. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Nach der Installation von LogicPro 7.2.3 auf meinem neuen Labtop habe ich verschiedene Einrichtungen gemacht und auch Projekte vom alten Computer auf den neuen kopiert. Plötzlich kam beim Neustart von Logic die Fehlermeldung: Der Projektmanager hat keinen Speicher mehr. Die Meldung kann ich mit "OK" quittieren und dann auch normal weiter arbeiten, bloß der Projektmanager steht nicht zur Verfügung. Kann mir jemand erklären, wie diese Fehlermeldung zustande kommt und wie ich Sie vor allem wieder weg bekomme.
    Ich freue mich auf eine helfende Antwort.
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Preferences des Projektmanagers löschen -> ~/Library/Preferences/
     
  3. f.winnacker

    f.winnacker New Member

    Hallo,
    ich konnte keine Preferences für den Projektmanager finden. Es gibt lediglich einen ordner PMdata im Ordner Logic der Preferences. Dort habe ich eine Datei PMlog gelöscht - dass hat aber nichts geändert.
    Gruß
    Fritze
     

Diese Seite empfehlen